Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Poltergeist III
     Poltergeist III
    15. September 1988 / 1 Std. 38 Min. / Horror
    Von Gary Sherman
    Mit Tom Skerritt, Nancy Allen, Heather O'Rourke
    User-Wertung
    2,8 11 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Die übersinnlich begabte Carol Anne Freeling (Heather O'Rourke) wohnt inzwischen bei ihrer Tante Patricia (Nancy Allen) und ihrem Onkel Bruce (Tom Skerritt) in einem Chicagoer Hochhaus. Sie versucht, ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten und dem geisterhaften Pfarrer Kane (Nathan Davis) zu entkommen. Dies gelingt ihr jedoch nicht. Der dämonische Reverend entfesselt seinen Spuk erneut in Carols neuem Zuhause. Das Medium Tangina Barrons (Zelda Rubinstein), das der Familie schon von Anfang an beistand, spürt, dass Unheil im Verzug ist, und eilt zur Hilfe. In der Zwischenzeit feiert eine Gruppe Teenager unbeschwert eine Party im selben Haus und hat nichts von all dem mitbekommen. Schon bald erreicht die jungen Leute der Spuk jedoch auch dort. Schnell wird klar, dass der Geist von Reverend Kane sich vor allem in Spiegeln materialisieren und in diese Welt dringen kann und von diesen gibt es in dem Hochhaus mehr als genug.
    Poltergeist III Trailer OV 1:02
    Poltergeist III Trailer OV
    234 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Skerritt
    Rolle: Bruce Gardner
    Nancy Allen
    Rolle: Patricia Wilson-Gardner
    Heather O'Rourke
    Rolle: Carol Anne Freeling
    Zelda Rubinstein
    Rolle: Tangina Barrons
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    User folgen 34 Follower Lies die 231 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Nach dem schwachen zweiten Teil hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Lust mir auch noch Teil 3 anzusehen, habe es dann aber doch getan. Meine Erwartungen waren ziemlich gering und im Endeffekt war ich doch ein wenig überrascht, dass mir Teil 3 doch etwas besser gefiel als der Vorgänger. Zwar hat man es im Grunde genommen immer noch mit einem recht durchschnittlichen Horrorfilm zu tun, doch es wurde etwas besser verpackt. Die Story ist sehr ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    'Poltergeist' zum Dritten: Was unter der Führung von Produzent Steven Spielberg ursprünglich mit einem der gelungensten und kultigsten Horrorfilme der Kino-Geschichte seinen Anfang nahm, artete im zweiten Teil zu einem wenig originellen Abklatsch aus. Beim 1988 veröffentlichten dritten Film ging man die Sache etwas anders an und verlegte die Handlung weg von sandigen Indianergräbern in die moderne Grossstadt. Ein Wechsel, der sich zumindest ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    25 Hollywood-Legenden: Welche sind wahr, welche Bullshit?
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 17. April 2013
    Verfluchte Filme, mysteriöse Todesfälle, dunkle Geheimnisse, anzügliche Details auf Postern - wir überprüfen 25 spannende...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top