Mein Konto
    Après vous... - Bitte nach Ihnen
    Après vous... - Bitte nach Ihnen
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 50 Min. / Komödie
    Regie: Pierre Salvadori
    Drehbuch: Pierre Salvadori, Benoît Graffin
    Besetzung: Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain, José Garcia
    Originaltitel: Après vous...
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung - 18 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Louis (José Garcia) ist vollständig am Boden zerstört, weil ihn seine Freundin Blanche (Sandrine Kiberlain) verlassen hat. Als er sich in einem Park erhängen will, kommt gerade der Restaurantchef Antoine Letoux (Daniel Auteuil) vorbei, der den Selbstmord kurzerhand verhindert. Antoine nimmt Louis mit nach Hause, wo seine Freundin Christine (Mrilyne Canto) über den unverhofften Gast gar nicht erfreut ist. Davon lässt sich der Restaurantchef aber nicht abhalten, Louis unter seine Fittiche zu nehmen. Er gibt ihm einen Job als Weinkellner und ermutigt Louis wieder Mut zu schöpfen. Gleichzeitig will Antoine dafür sorgen, dass Blanche, die einen neuen Freund hat, wieder zu Louis zurückkehrt. Dabei verliert sich Antoine immer mehr in der gewählten Aufgabe, so dass ihm das eigene Leben zusehends entgleitet.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Auteuil
    Rolle: Antoine
    Sandrine Kiberlain
    Rolle: Blanche Grimaldi
    José Garcia
    Rolle: Louis
    Marilyne Canto
    Rolle: Christine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 8.700.000€
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top