Mein Konto
    Zahltag
    Zahltag
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 43 Min. / Drama
    Regie: Daryl Duke
    Drehbuch: Don Carpenter
    Besetzung: Rip Torn, Ahna Capri, Michael C. Gwynne
    Originaltitel: Payday
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben als Musik-Star hat viele positive Seiten, doch die negativen Aspekte des Ruhms werden meist ausgeblendet. So wie es der alternde Countrysänger Maury Dann (Rip Torn) auch getan hat. Seine Zeit als erfolgreicher Musiker hat er genauso exzessiv wie energetisch ausgelebt. Eine letzte Nacht wird er nun noch einmal die gesamten Vor- und Nachteile des Showbiz-Lebens nutzen. Im Strudel der Gier nach Geld, Drogen, Alkohol und Sex verschwimmen die Ebenen zwischen Realität und Einbildung. Doch die Psyche und der Körper sind nicht ausgelegt auf eine so ausschweifende Lebensart und so muss auch er erkennen, dass der Ruhm aus ihm ein leeres Gefäß gemacht hat, das bei der kleinsten Erschütterung zerbrechen kann. Denn es gibt mehr im Leben als Geld, Trunkenheit und den unbändigen Spaß am Exzess.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rip Torn
    Rolle: Maury Dann
    Ahna Capri
    Rolle: Mayleen Travis
    Michael C. Gwynne
    Rolle: Clarence McGinty
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top