Mein Konto
    The Crow: Wicked Prayer
    The Crow: Wicked Prayer
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Fantasy, Thriller
    Regie: Lance Mungia
    |
    Drehbuch: Lance Mungia
    Besetzung: Edward Furlong, David Boreanaz, Emmanuelle Chriqui
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vierter Teil der Crow-Saga, die in einem Indianerreservat spielt. Der amerikanische Ureinwohner Jimmy Cuervo (Edward Furlong) lebt in ärmlichen Verhältnissen. Seine Freundin Lilly (Emmanuelle Chriqui) scheint das aber nicht sonderlich zu stören, sie will Cuervo heiraten. Dazu kommt es jedoch nicht, weil das Pech die Satanisten um Luc Crash (David Boreanaz) mit dem Paar konfrontiert. Crash ist davon besessen, mithilfe eines absonderlichen Rituals teuflische Kräfte zu beschwören, mit denen er und seine Partnerin Lola Byrne (Tara Reid) ungeahnte Macht ausüben wollen. Dabei töten sie Cuervo und Lilly auf brutale Art und Weise. Aber Crash hat die Rechnung ohne die Legende von der Krähe gemacht. Denn die abscheuliche Natur des Verbrechens führt dazu, dass Cuervo als Krähe aus dem reich der Toten zurückkehrt, um Rache zu üben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Highlander" statt "The Crow": Juan Carlos Fresnadillo wechselt den Reboot
    News - In Produktion
    Das "The Crow"-Reboot scheint vom Pech verfolgt. Nun verabschiedet sich mit Juan Carlos Fresnadillo schon der zweite Regisseur…
    Sonntag, 16. Oktober 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Die Besetzung macht ja zunächst fast noch Spaß weil sie ein buntes Who-is-Who der Kategorie "Wo hamse den denn ausgebuddelt???" darstellt: Edward Furlong (dem Arnold Schwarzenegger vor vielen Jahren durch "Terminator 2" half), David Boreanz (einst mal als "Angel" im Fernsehen) und "American Pie" Liebchen Tara Reid die mittlerweile auch irgendwie verschollen ist, dazu gesellen sich noch prominente ältere Semester wie Narbengesicht Danny Trejo ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top