Mein Konto
    Die Geschichte eines ungezogenen Mädchens
    19 ähnliche Filme für "Die Geschichte eines ungezogenen Mädchens"
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Homi Adajania
      Besetzung: Deepika Padukone, Saif Ali Khan, Randeep Hooda
      User-Wertung
      3,2
      Das ganze Leben lang träumt Gautam Khanna (Saif Ali Kahn) davon, nach London zu ziehen und dort zu arbeiten. Eines Tages geht sein Wunsch in Erfüllung und er bekommt einen Job. Der Wunsch seiner Mutter Nita (Dimple Kapadia) ist, dass er erst ein Mädchen heiratet bevor er aufbricht. In Meera Gupta (Diana Penty) findet sie die geeignete Partnerin. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber Indisch

      Liebe lieber Indisch

      18. August 2005 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Aishwarya Rai, Martin Henderson, Daniel Gillies
      Originaltitel: Bride and Prejudice
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Mrs. Bakshi (Nadira Babbar) hat es nicht leicht als Mutter von vier unverheirateten Töchtern im indischen Örtchen Amritsar. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre schönen Töchter mit einer guten Partie zu vermählen. Doch weit und breit kein geeigneter Kandidat in Sicht. Und ihre Zweitälteste, Lalita (Aishwarya Rai) hat sich, sehr zum Leid ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Main Hoon Na

      Main Hoon Na

      3. März 2005 | 3 Std. 02 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Sunil Shetty
      User-Wertung
      3,4
      Der General schickt Major Ram in ein College, damit er seine Tochter Sanjana vor möglichen Anschlägen beschützt. Ram gibt sich also als etwas älterer Schüler aus, der seinen Abschluss nachholt. Er hat es aber nicht einfach, denn die anderen lassen ihn links liegen und verspotten ihn. Alles spitzt sich zu, als er sich in die Chemielehrerin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saathiya - Sehnsucht nach dir

      Saathiya - Sehnsucht nach dir

      22. September 2020 | 2 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Shaad Ali
      Besetzung: Rani Mukerji, Vivek Oberoi, Tanuja
      Originaltitel: Saathiya
      User-Wertung
      3,0
      Aditya (Vivek Oberoi) und Suhani (Rani Mukerji) verlieben sich, ziehen zusammen und denken, durch ihre Liebe würde sich alles andere schon irgendwie richten lassen. Doch bald merken sie, dass zu einer erfolgreichen Beziehung noch weitaus mehr gehört...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anjaana Anjaani

      Anjaana Anjaani

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Musical
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Priyanka Chopra Jonas, Ranbir Kapoor, Pooja Kumar
      User-Wertung
      3,0
      Nach zahlreichen gescheiterten Selbstmordversuchen entschließt ein Paar, sich an Neujahr umzubringen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

      Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

      11. November 2010 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Anusha Rizvi, Mahmood Farooqui
      Besetzung: Omkar Das, Raghuvir Yadav, Shalini Vatsa
      Originaltitel: Peepli Live
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Nathas Land soll zwangsversteigert werden – aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig: die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der Welt versteht, und Natha selbst, der am liebsten Löcher in die Luft starrt. Es scheint keinen Ausweg zu geben außer einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grand Budapest Hotel

      Grand Budapest Hotel

      6. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
      Originaltitel: The Grand Budapest Hotel
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike

      Magic Mike

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hin und weg

      Hin und weg

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christian Zübert
      Besetzung: Florian David Fitz, Julia Koschitz, Jürgen Vogel
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Jedes Jahr unternehmen Hannes (Florian David Fitz), seine Frau Kiki (Julia Koschitz), das befreundete Paar Dominik (Johannes Allmayer) und Mareike (Victoria Mayer) sowie der Womanizer Michael (Jürgen Vogel) eine längere Fahrradtour. Das Ziel ist immer ein anderes und darf pro Ausflug von einem anderen Mitglied der Gruppe bestimmt werden. In ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Boum - Die Fete

      La Boum - Die Fete

      11. Dezember 1981 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 7. Juni 2022
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur
      Originaltitel: La Boum
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die zugezogene 13-jährige Vic Beretton (Sophie Marceau) lernt in Paris Pénélope (Sheila O'Connor) und deren Schwester Samantha (Alexandra Gonin) kennen. Die drei Mädchen verbringen fortan viel Zeit miteinander, wobei Vic darauf aus ist, auch mal Erfahrungen mit Jungs zu sammeln. Und das gelingt ihr! Denn Mathieu (Alexandre Sterling), den sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blutzbrüdaz

      Blutzbrüdaz

      29. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: Sido, B-Tight, Milton Welsh
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind allerbeste Freunde, quasi Brüder. Beide träumen von der großen Rapper-Karriere. Das Talent dazu haben sie, aber ihnen fehlen die Kontakte in der Szene. Sie haben weder einen Manager noch Geld, aber jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club "Palast" bekommen sie zwar mächtig auf die Fresse, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moonrise Kingdom

      Moonrise Kingdom

      24. Mai 2012 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      1965, die Küste von New England: Der 12-jährige Pfadfinder Sam (Jared Gilman) und die gleichaltrige Schülerin Suzy Bishop (Kara Hayward) verlieben sich in einander. Sie schließen einen geheimen Pakt zusammen auszureißen und sich in die Wildnis abzusetzen. Das junge Pärchen kehrt gemeinsam seiner Heimat den Rücken. In dem kleinen Küstenort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      20. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ponsoldt
      Besetzung: Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
      Originaltitel: The Spectacular Now
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oh Boy

      Oh Boy

      1. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Tom Schilling, Katharina Schüttler, Justus von Dohnányi
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Niko Fischer (Tom Schilling) lebt eigentlich immer nur in den Tag hinein. Der Berliner hat sein Studium einfach auf Eis gelegt und dies vor seinem strengen Vater (Ulrich Noethen) verheimlicht, denn so kassiert er immer noch jeden Monat das Geld von ihm und kann so seinen Lebensunterhalt bestreiten. Er selbst fühlt sich gerade wie in einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im August in Osage County

      Im August in Osage County

      6. März 2014 | 2 Std. 01 Min. | Komödie, Drama
      Regie: John Wells
      Besetzung: Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor
      Originaltitel: August: Osage County
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Violet (Meryl Streep) ist die Matriarchin einer Familie aus Oklahoma. Nachdem ihr Mann Beverly (Sam Shepard) auf rätselhafte Weise verschwindet, trommelt sie die verstreut wohnenden Familienmitglieder zur Unterstützung zusammen. Die Töchter Barbara (Julia Roberts) und Karen (Juliette Lewis) kehren seit langer Zeit zum ersten Mal zusammen mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top