Mein Konto
    Lonely Hearts Killers
     Lonely Hearts Killers
    22. Februar 2007 Im Kino / 1 Std. 48 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Todd Robinson
    Drehbuch: Todd Robinson
    Besetzung: Salma Hayek, Jared Leto, John Travolta
    Originaltitel: Lonely Hearts
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 49 Wertungen - 8 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Nachdem seine Frau Selbstmord begangen und ihn mit dem gemeinsamen Sohn (Dan Bryd) zurückgelassen hat, versteckt sich der sowieso schon verschlossene Polizist Robinson (John Travolta) komplett hinter seiner Arbeit. Seine Lebensgeister kehren erst zurück, als er zusammen mit seinem Partner Hildebrandt (James Gandolfini) beginnt, ein Mörder-Pärchen namens "Lonely Hearts Killer" zu verfolgen. Parallel zur Geschichte des Polizeigespanns wird erzählt, wie aus der schicksalhaften Begegnung des Betrügers Raymond (Jared Leto) und der rassigen Martha (Salma Hayek) eben jenes kaltblütige Duo wird, das sich auf der Suche nach neuen und vor allem wohlhabenden weiblichen Opfern durch die Vereinigten Staaten mordet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Lonely Hearts Killers
    Von Deike Stagge
    Mit „Lonely Hearts Killer“ setzt der relativ unbekannte Regisseur Todd Robinson („Angel Fire“) seinem Großvater Elmer Robinson ein filmisches Denkmal - dem Polizeibeamten, der in den 40er Jahren einem perfiden Betrügerduo, das auch vor Mord nicht zurückschreckte, das Handwerk legen konnte. Solche allzu persönlich geprägten Geschichten können sich als Stolpersteine vor dem Publikum erweisen - gerade, wenn auch noch das Drehbuch aus der Feder des Regisseurs stammt und die Macher die Verbindung zum Zuschauer verlieren, weil sie sich auf intime Details stürzen. Doch Robinson, der unter anderem auch das Skript zu „White Squall“ verfasste, verfällt in seiner neuesten Arbeit eben nicht in romantische Schönfärberei seines Großvaters, sondern nutzt sein Talent, um einen dramatischen Kriminalthriller zu inszenieren, in welchem sich sämtliche Charaktere die Waage halten. Sowohl die Ermittler als au
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Lonely Hearts Killers Trailer DF 1:44
    Lonely Hearts Killers Trailer DF
    892 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salma Hayek
    Rolle: Martha Beck
    Jared Leto
    Rolle: Ray Fernandez
    John Travolta
    Rolle: Inspektor Elmer C. Robinson
    James Gandolfini
    Rolle: Det. Charles Hilderbrandt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    krätze
    krätze

    User folgen 4 Follower Lies die 49 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    der film ist keine offenbarung, aber sehr nett anzuschauen. auf die austattung wurde viel wert gelegt und das flair dieser zeit kommt dementsprechend gut rüber. die story ist natürlich nicht die originellste, aber das tut der sache keinen abruch. auch birgt der film einige gelungene lacher... bei denen aber wahrscheinlich nicht jeder lachen kann (meinen humor hat er aber getroffen). die charaktere der drei polizisten ergänzen sich ...
    Mehr erfahren
    niman7
    niman7

    User folgen 491 Follower Lies die 616 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2012
    Bei diesem Film hat man mehr auf Austattung geachtet als Story. Der Film ist nämlich teilweise total langweilig. Trotzdem stechen vor Allem die tollen Darsteller hervor und natürlich das optische. Es fühlt sich wirklich an wie eine Zeitreise. Lonely Hearts Killers ist jetzt kein Weltbewegender Film. Kann man sich mal anschauen aber muss jetzt nicht unbedingt sein.
    themightymerlin
    themightymerlin

    User folgen 2 Follower Lies die 42 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    simon
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.627 Follower Lies die 4 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Eine Mischung aus Überraschendem und Bewährtem. Das bewährte und stabilste Element am Film ist definitiv John Travolta der in der Rolle des ausgebrannten und traumatisierten Ermittlers ein weiteres mal eine Glanzleistung abliefert wenngleich der Film für einen Darsteller seines Kalibers nur ne Fingerübung ist. Daneben gibt’s aber eine echte Überraschung und das ist eben Salma Hayek: die hat zwar auch schon die ein oder andere ...
    Mehr erfahren
    8 User-Kritiken

    Bilder

    34 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher 3L Filmverleih
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top