Mein Konto
    Be with Me
    Be with Me
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Eric Khoo
    |
    Drehbuch: Eric Khoo, Wong Kim Hoh
    Besetzung: Jason Tan
    Originaltitel: Be With Me
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Einsamkeit ist ein trauriger und bösartiger Geselle, der in der Lage ist, einen Menschen langsam innerlich aufzufressen. In drei Geschichten erzählt Regisseur Eric Khoo vom Umgang mit dem Gefühl, niemanden zu haben. Ein Lebensmittelhändler (Chiew Sung Ching) verliert den Glauben an die Schönheit des Lebens, seitdem er alleine ist. Aber er stößt auf das autobiographische Buch der Autorin Theresa Poh Lin Chan, das ihm in der Einsamkeit hilft. Fatty Kho (Seet Keng-Yew) arbeitet als Wachmann in einem Appartementblock. Er reagiert auf seine Einsamkeit, indem er mithilfe der Überwachungskameras eine attraktive Bewohnerin beobachtet und so in gewisser Weise an ihrem Leben teilhaben kann. Aber die Kameraperspektive ist nur ein schwacher Ersatz für einen echten sozialen Kontakt und so überlegt er sich, wie er das Herz der Angebeteten gewinnen kann. Die dritte Geschichte präsentiert die unglücklich verlaufende Liebe der beiden Teenager Sam (Samantha Tan) und Jackie (Ezann Lee), die sich im Chat kennenlernen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Tan
    Rolle: Brian

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Singapur
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top