Mein Konto
    Tekken
     Tekken
    24. September 2010 auf DVD / 1 Std. 27 Min. / Martial Arts, Action, Abenteuer
    Regie: Dwight H. Little
    Drehbuch: Alan B. McElroy
    Besetzung: Jon Foo, Kelly Overton, Cary-Hiroyuki Tagawa
    User-Wertung
    2,4 41 Wertungen - 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    "Tekken" ist eine Verfilmung des bekannten Beat'em-up-Franchises.

    Zur Handlung: Die Welt der Zukunft wird von wenigen großen Konzernen kontrolliert, die sich jeweils von der Außenwelt abgeschottet haben. Einer dieser Konzerne ist Tekken, geleitet vom ehemaligen Iron-Fist-Champion Heihachi Mishima. Jährlich steht ein großes internationales Turnier an, das "Iron Fist Tournament", in dem die Unternehmen gegeneinander antreten (lassen). Ein Kämpfer ist der Slumbewohner Jin, der sich in einer deutlich brutaleren Variante des Wettkampfes bewähren muss...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Tekken
    Tekken (Blu-ray)
    Neu ab 10,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Tekken Trailer OV 1:59
    Tekken Trailer OV
    2.119 Wiedergaben
    Tekken Trailer (2) OV 2:26
    577 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Tekken": Prequel zur Prügelspielverfilmung in Planung
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Mai 2012
    Die Independentfilm-Produktionsfirma Crystal Sky plant laut The Hollywood Reporter ein Prequel zur Prügelspielverfilmung…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Foo
    Rolle: Jin Kazama
    Kelly Overton
    Rolle: Christie Monteiro
    Cary-Hiroyuki Tagawa
    Rolle: Heihachi Mishima
    Ian Anthony Dale
    Rolle: Kazuya Mishima
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    User folgen 316 Follower Lies die 474 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 4. September 2016
    Fazit: Die Verfilmung des Videogame scheitert alleine an den Regisseur Dwight H. Little, der es nicht mal versucht hat einen klugen und durchdachten Film zu machen. Der Film ist wie ein Trashiger Uwe Boll Film
    Filmoguck
    Filmoguck

    User folgen 13 Follower Lies die 100 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 10. Juli 2012
    Wie bei den meisten Verfilmungen von Videospielen wurde eine schwache Geschichte um den Namen eines beliebten Spiels herum gezimmert. Die Figuren wirken entweder nicht originalgetreu oder lächerlich. Wie bei Street Fighter von 1994 gibt es auch hier bereits eine Umsetzung als Anime, die besser zum Spiel passt. Mein Vorschlag nach Hollywood: Das nächste Kampfspiel als reine Kampfaktion umsetzen, ohne die Alibihandlung rund um ein Sportereignis. ...
    Mehr erfahren
    Lamya
    Lamya

    User folgen 975 Follower Lies die 801 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 19. September 2010
    Naja der Film ist soweit ganz nett anzuschauen. Die Freude auf den Film war groß, da ich Tekken immer gerne gespielt habe. Die Hoffnung, dass der Film gut wird war groß, auch während des schauens. Allerdings ist der Film im ganzen nur Mittelmäßig. Kann man sich mal anschauen, aber umgehauen hat mich der Film nicht. Dann lieber doch die Spiele.

    5/10
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    User folgen 31 Follower Lies die 185 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Juni 2018
    Der Film Tekken von 2009 ist die filmische Umsetzung des beliebten Prügelspiels. Als Film gelungen wie ich finde auch wenn viele Figuren aus den Spielen fehlen per se waren die früher schon dabei bevor der Film erschein (Ling Xiayou, Panda, Lei WuLong, Lee Chaolan, King, Armor King etc... ) und ich habe Tekken nicht als hartes und brutales Kmapspiel in Erinnerung, aber genau das ist Tekken ein harter FsK Kampfsportfilm in Bloodsport ...
    Mehr erfahren
    11 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch, Japanisch, Hochchinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top