Mein Konto
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
     Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Thriller
    Regie: Fritz Lang
    |
    Drehbuch: Fritz Lang, Heinz Oskar Wuttig
    Besetzung: Wolfgang Preiss, Dawn Addams, Peter van Eyck
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der wahnsinnige Dr. Mabuse strebt noch immer die Weltherrschaft an. Diesmal will er sein Ziel mithilfe eines Luxushotels erreichen, in dem wohlhabende und berühmte Gäste ein und aus gehen. Mit geheimen Kameras hat Mabuse Einblick in jedes Zimmer und kann die Bewohner so manipulieren und unter seine Kontrolle bringen. Doch ein amerikanischer Multimillionär durchschaut das Spiel und verständigt die Polizei...

    Trailer

    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse Trailer OV 2:40
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse Trailer OV
    950 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfgang Preiss
    Rolle: Dr. Mabuse / Professeur Jordan / Peter Cornelius
    Dawn Addams
    Rolle: Marion Menil
    Peter van Eyck
    Rolle: Henry B. Travers
    Gert Fröbe
    Rolle: Kriminalkommissar Kras

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien, BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1960, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1960.

    Back to Top