Mein Konto
    Amok
    Amok
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Joël Farges
    |
    Drehbuch: Joël Farges, Catherine Foussadier
    Besetzung: Fanny Ardant, Sonia Kirchberger, Bernard Le Coq
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1939: Auf einem Schiff, auf dem Weg von Indien nach Europa, erzählt ein deutscher Arzt einem französischen Mitreisenden seine tragische Geschichte. Aus Eifersucht lehnte er die Abtreibung

    einer Frau, die daraufhin den Eingriff von einer Kurpfuscherin vornehmen ließ und verstarb. Von Gewissensbissen geplagt, geleitet er nun den Sarg der Toten nach Europa.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer Portugal, Frankreich, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Portugiesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1993.

    Back to Top