Mein Konto
    Trahir
    Trahir
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Radu Mihaileanu
    |
    Drehbuch: Radu Mihaileanu, Laurent Moussard
    Besetzung: Johan Leysen, Mireille Perrier, Alexandru Repan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Rumänien in die Sowjet Union integriert. Der Journalist George Vlaicu (Johan Leysen) konnte zuvor noch einen Artikel über den Tod der Demokratie verfassen und veröffentlichen. Er verbringt daraufhin zwölf Jahre im Gefängnis und darf schließlich wieder schreiben... vorausgesetzt, er verrät dabei seine Freunde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1992.

    Back to Top