Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Abenteuer
    Jahre : 1990-1999
    Jahr : 1994
    1.  Der König der Löwen
      1

      Der König der Löwen

      1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Wiederaufführungstermin 10. November 2011
      Regie: Roger Allers, Rob Minkoff
      Originaltitel: The Lion King
      Pressekritiken
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Der Löwenjunge Simba wird geboren in die Rolle des Thronfolgers des Königs der Löwen, Mufasa. Unbeschwert wächst der kleine Löwe unter der Obhut seines gutmütigen und barmherzigen Vaters heran. Doch alles soll sich ändern. Scar, der hinterhältige Bruder Mufasas und ursprüngliche Anwärter auf den Tron, sieht in Simba eine Gefahr für seine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Stargate
      2

      Stargate

      1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Roland Emmerich
      Pressekritiken
      2,5
      Filmstarts
      1,0
      Der junge Ägyptologen Dr. Daniel Jackson (James Spader) genießt in Fachkreisen nicht gerade hohes Ansehen und wird von seinen Kollegen für seine Vermutung, die seien ägyptischen Pyramiden erheblich älter als bisher angenommen, belächelt. Eines Tages tritt das US-Militär an den Jackson heran und bittet ihn um seine Hilfe. Im Jahr 1928 wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top