Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Fantasy
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2012
    1.  Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
      1

      Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

      2 Std. 49 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Originaltitel: The Hobbit: An Unexpected Journey
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Mittelerde, 60 Jahre vor den Ereignissen aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie: Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Amazing Spider-Man
      2

      The Amazing Spider-Man

      2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Pressekritiken
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top