Mein Konto
    Der neue große MCU-Bösewicht stellt sich vor: Erster Trailer zu "Ant-Man And The Wasp: Quantumania"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Dass er in „Avengers 5: The Kang Dynasty“ der große Widersacher der Avengers wird, macht der Titel schon deutlich. In „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ stellt sich Kang aber erst einmal vor – zu sehen im ersten Trailer:

    Bereits in „Loki“ mischte Jonathan Majors mit – dort trat er unter dem Namen „He Who Remains“ bzw. „Jener, der bleibt“ auf. Ob das exakt dieselbe Person ist, die wir nun im Trailer zu „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ sehen, darf bezweifelt werden. Mit seiner deutlich sichtbaren Narbe unterscheidet sich Kang schließlich allein schon optisch stark von der Figur aus „Loki“.

    Mit Spannung erwarten MCU-Fans nun, wie Kang das große Marvel-Universum im Kino prägen wird – denn das wird er als neuer großer Widersacher ganz sicher. Doch der Trailer zu „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ zeigt uns zu den Klängen von Elton Johns „Goodbye Yellow Brick Road“ noch viel mehr.

    Wir bekommen einen ersten Blick auf MCU-Neuzugang Bill Murray und vor allem erfahren wir, warum „Ant-Man“ Scott Lang (Paul Rudd) und Co. tief ins Quantenreich reisen. Langs Tochter Cassie (Kathryn Newton), die wir im Verlauf der Vorschau auch zum ersten Mal in ihrem Superheldinnenanzug sehen, hat ein Gerät entwickelt, mit welchem man mit dem Quantenreich kommunizieren kann. Dass dies keine gute Idee ist, kann Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) gerade noch warnen. Ihre bisherigen Erlebnisse in dieser Welt und welche Geheimnisse sie von da behalten hat, werden wohl auch eine große Rolle spielen.

    Disney Deutschland
    Jonathan Majors als Kang

    Abzuwarten bleibt auch, wie alle mit der Hilfe von Hope (Evangeline Lilly) und Hank Pym (Michael Douglas) aus dem Schlamassel kommen – und dabei vielleicht Kang mit in unsere Welt bringen? Das erfahren wir erst nächstes Jahr im Kino.

    Ant-Man: And The Wasp Quantumania“ von Regisseur Peyton Reed startet am 15. Februar 2023. Der Film wird die sogenannte fünfte Phase im MCU eröffnen. Hier ist auch das mit dem Trailer veröffentlichte neue Poster, welches zusätzlich die Macht von Bösewicht Kang illustrieren soll:

    Disney und seine verbundenen Unternehmen
    Das neue Poster zum dritten "Ant-Man"-Film

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top