Mein Konto
    Stirbt ein Marvel-Superheld in seinem eigenen Film? Wir nehmen den Trailer zu "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" unter die Lupe [Video]
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.
    Mitarbeit von:
    Sebastian Gerdshikow

    Unser Marvel-Experte und YouTube-Redakteur Sebastian hat sich den neuen Trailer zu „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ ganz genau angeschaut und verrät euch, was alles da drin steckt.

    Mit „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ beginnt die fünfte Phase im MCU und es wird ein ganz, ganz wichtiger Film. Schließlich lernen wir hier Kang, den Eroberer (gespielt von Jonathan Majors), kennen, welcher der oder einer der großen Bösewichte der aktuellen Ära in Marvels Film- und Serienuniversum ist. So heißt ja auch „Avengers 5“ bekanntlich „The Kang Dynasty“.

    Wer sich hinter Kang verbirgt, nimmt natürlich eine zentrale Rolle im neuen Videos unseres Marvel-Experten ein. Dabei knüpft Sebastian die Verbindung zu „Loki“ und stellt die Frage, was das alles für „Avengers 5“ bedeutet – und er geht auch auf einen möglichen Zusammenhang zu „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ ein. Und was will Kang eigentlich von „Ant-Man“ Scott Lang (Paul Rudd)?

    Doch noch viel mehr als nur Spekulationen und Ideen zu diesen Fragen und Punkten steckt in seinem Video. Gemeinsam mit ihm könnt ihr im Video den Geheimnissen in der Quantendimension auf den Grund gehen und vor allem denen, die Janet Van Dyke (Michelle Pfeiffer) offensichtlich hat. Und Sebastian diskutiert auch noch eine Theorie, die für Aufsehen sorgt:

    Das erinnert uns an "Doctor Strange 2": Stirbt hier Ant-Man?

    Denn kann es sein, dass „Ant-Man“ Scott Lang in seinem eigenen Film stirbt? Eine Szene mit ihm erinnert Sebastian zumindest sehr deutlich an Reed Richards' (John Krasinski) Tod in „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“. Mit Scotts Tochter Cassie (Kathryn Newton) alias Superheldin Stature stünde zumindest schon eine Nachfolgerin bereit.

    Doch Sebastian geht noch auf viel mehr Details ein – und so unter anderem auch der Frage nach, was die vielen Verweise auf den Filmklassiker „Der Zauberer von Oz“, die sich im MCU immer mehr häufen, für einen Grund haben.

    Antworten auf alle Theorien, Überlegungen und Spekulationen gibt es natürlich erst im Kino. Ant-Man: And The Wasp Quantumania“ von Regisseur Peyton Reed startet am 15. Februar 2023.  Hier haben wir auch noch einmal den ganzen Trailer für euch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top