Mein Konto
    Bald bei Prime Video: Ein Oscar-Star im turbulenten Comedy-Trailer zu "People We Hate At The Wedding"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Vor einigen Wochen prügelte sich Allison Janney in „Lou“ noch als weiblicher Liam Neeson auf Netflix. Für „The People We Hate At The Wedding“ wechselt sie nun nicht nur die Seiten zu Amazon Prime Video, sondern auch das Genre. Hier ist der Trailer:

    In „The People We Hate At The Wedding“ treffen wir Alice (Kristen Bell) und ihren Bruder Paul (Ben Platt). Beide sind mittlerweile über 30 und haben reichlich private als auch berufliche Probleme – was sie zu zynischen, alles und jeden verurteilenden Individuen gemacht hat. Ganz anders ist da ihre Mutter: Donna (Allison Janney) hatte es zwar ebenfalls nicht immer leicht, lässt sich aber von ihrer optimistischen Einstellung zum Leben scheinbar niemals abbringen.

    Während ihr Nachwuchs nur widerwillig zur Hochzeit der in London wohnenden Halbschwester anreist, freut sich Donna ehrlich auf die große Feier. Sie hofft, dass Alices und Pauls Verhältnis zu Eloise (Cynthia Addai-Robinson) aus diesem freudigen Anlass wieder inniger werden wird. Schließlich hatten sich die drei als Kinder mal sehr gern. Und ein wenig Liebe ist – so findet sie – genau das, was die beiden Griesgrame gebrauchen könnten. Doch bis es vielleicht soweit kommt, ist für die Amerikaner in England noch einiges an Hindernissen und Chaos zu überstehen …

    „The People We Hate At The Wedding“ startet am 18. November 2022 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Amazon Prime Video.

    Eine Oscargewinnerin als weiblicher Liam Neeson in der Wildnis: Netflix-Trailer zum Action-Thriller "Lou"

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Grant Ginder. Wer Lust hat, diesen vor oder nach Genuss der Adaption zu lesen, wird ebenfalls bei Amazon fündig. Dort gibt es den Band als Paperback, als Kindle-Variante oder als Hörbuch in englischer Sprache.

    » Das Buch "The People We Hate At The Wedding" von Grant Ginder bei Amazon*

    Die Regie bei „The People We Hate At The Wedding“ übernahm Claire Scanlon. Die Chicagoerin inszenierte bisher hauptsächlich Episoden solch populärer Comedy-Serien und TV-Sitcoms wie „Brooklyn Nine-Nine“, „Unbreakable Kimmy Schmidt“, „GLOW“ und „The Office“.

    Das Drehbuch stammt von Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Logelin, die am Skript zu „Deadpool 3“ beteiligt waren. Ihren Durchbruch feierten die Schwestern als Autorinnen und Produzentinnen vieler der besten „Bob‘s Burgers“-Folgen.

    In den Hauptrollen sind die mit einem Oscar für ihren Auftritt in „I, Tonya“ ausgezeichnete Allison Janney, „Pitch Perfect 1 + 2“- oder „Dear Evan Hansen“-Star Ben Platt sowie Kristen Bell aus „Nie wieder Sex mit der Ex“ und natürlich „Veronica Mars“ zu sehen.

    Außerdem dabei: Cynthia Addai-Robinson („Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“), Isaach de Bankolé („Ghost Dog“), Dustin Milligan aus „Schitt‘s Creek“, Karan Soni („Superintelligence“) und Tony Goldwyn aus „Scandal“. Wenn ihr „The People We Hate At The Wedding“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier haben wir noch den Original-Teaser für euch – ebenfalls in englischer Sprache, aber mit deutschen Untertiteln. Der ist zwar sehr kurz, enthält aber dennoch einige abweichende Szenen-Ausschnitte.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top