Mein Konto
    Spoiler-Alarm bei "Deadpool 3": Hat Hugh Jackman gerade den Titel des Films ausgeplaudert?
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    Spoiler-König Hugh Jackman schlägt wieder zu: Nachdem er erst kürzlich ein wichtiges Handlungsdetail zu „Deadpool 3“ verriet, könnte er nun den Titel des neuen Marvel-Abenteuers ausgeplaudert haben: „Wolverine & Deadpool“. Doch stimmt das wirklich?

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Seit bekannt ist, dass „Deadpool 3“ nicht einfach „nur“ ein weiterer Film mit Ryan Reynolds in der Titelrolle wird (nur dieses Mal halt im MCU), sondern auch das Comeback von Hugh Jackman als Wolverine mit sich bringen wird, ist die Vorfreude auf den Marvel-Blockbuster deutlich gestiegen. Und quasi seit er für „Deadpool 3“ bestätigt wurde, verbringt Jackman seine Zeit damit, Details über den Film auszuplaudern – so jedenfalls der Eindruck auf den ersten Blick.

    Das fing bereits mit der Ankündigung an sich an, in der Ryan Reynolds und Hugh Jackman lauter vermeintliche Details zur Handlung ausplauderten, die aber wegen der darüber abgespielten Musik nicht zu hören waren (bis sie später von einem Lippenleser entziffert wurden). Anschließend verriet Jackman dann ein zentrales Handlungselement der Fortsetzung, das erklärt, wie der nach „Logan“ eigentlich tote Wolverine zurückkehren kann:

    Hugh Jackman plaudert "Deadpool 3"-Spoiler aus – und bestätigt, was wir insgeheim ohnehin alle wussten

    Und nun könnte Jackman (scheinbar?) versehentlich den Titel von „Deadpool 3“ ausgeplaudert haben: „Wolverine & Deadpool“. Das ganze passiert in einem Video, in dem Jackman vorrangig darum bittet, dass die für die Oscar-Vergabe zuständige Academy seinen Co-Star Ryan Reynolds nicht für einen Oscar für den Besten Song (für „Good Afternoon“ aus „Spirited“) nominiert:

    Denn, so Jackman: „Wenn Ryan Reynolds eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Song bekommt, würde das das nächste Jahr meines Lebens unerträglich machen. Ich muss das nächste Jahr mit ihm verbringen, um ‚Wolverine & Deadpool‘ zu drehen. Vertraut mir: Das wäre unmöglich. Das wäre ein Problem.“

    Auch Reynolds selbst reagierte natürlich bereits auf den (vermeintlichen) Ausrutscher seines Co-Stars und hob das „Wolverine & Deadpool“ in einem Tweet noch einmal extra hervor. Sollte das wirklich die Enthüllung des Titels sein, ist die ganze Sache natürlich bestimmt kein Zufall. Gleichzeitig ist aber nicht ganz klar, ob es überhaupt wirklich ein Titel ist. Denn so wie Jackman den Titel ausspricht, könnte er ebenso auch einfach „den Film mit Wolverine und Deadpool“ meinen.

    Auf jeden Fall ist das Video natürlich nicht ganz ernstgemeint, sondern Teil der spielerischen Fehde zwischen den beiden Stars, die diese schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit austragen und die hoffentlich auch „Deadpool 3“ (oder „Wolverine & Deadpool“ oder „Deadpool & Wolverine“ oder wie auch immer) bereichern wird.

    Und übrigens muss sich Jackman überhaupt keine Sorgen machen, dass Reynolds wirklich für einen Oscar für den Besten Song nominiert wird. Denn für einen Goldjungen in dieser Kategorie kommt nur in Frage, wer an Musik oder Text mitgewirkt hat. Und das sind laut der Credits von „Spirited“ Khiyon Hursey, Sukari Jones, Benj Pasek, Justin Paul und Mark Sonnenblick, während Reynolds den Song nur gemeinsam mit Will Ferrell und dem restlichen Cast performt hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top