Mein Konto
    Noch während er im Kino läuft: Dieses Thriller-Juwel gibt's ab heute neu auf Disney+
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    2022 hatte definitiv einige großartige Film-Highlights und wer den einen oder anderen Gang ins Kino versäumt hat, muss einiges nachholen. Wie gut, dass einer der besten Thriller des Jahres jetzt schon bei Disney Plus landet...

    Ewig langes Warten auf DVDs oder Fernsehausstrahlungen von Filmen, deren Veröffentlichung im Kino verpasst wurde, war noch vor einigen Jahren ganz normal. Doch diese Probleme gehören nun scheinbar endgültig der Vergangenheit an. Denn mittlerweile laufen wirklich großartige Kinofilme schon wenige Monate nach Veröffentlichung ganz legal und offiziell auf Streaming-Portalen wie Disney+.

    Die Streaming-Plattform des Mäusekonzerns hatte in den letzten Monaten auf jeden Fall einiges zu bieten. Kurz nach Kinostart landeten so bereits Filme wie das Animations-Abenteuer „Strange World” und der starbesetzte Krimi-Spaß „Amsterdam” auf den heimischen Fernsehgeräten. Und auch heute lohnt es sich die Neuheiten zu checken: The Menu” steht ab dem 18. Januar – und damit nur zwei Monate nach Kinostart - als Stream auf Disney+ bereit!

    » "The Menu" bei Disney+*

    Der außergewöhnliche Thriller begeisterte internationale Kritiker*innen und ließ die Kinokassen auch durchaus klingeln (74 Millionen Dollar Einspiel bei einem Budget von 30 Millionen Dollar). Und auch bei uns und den Kolleg*innen von Moviepilot kam der Film von Regisseur Mark Mylord („Entourage”) ziemlich gut an – in der Liste der besten Filme von 2022 gab es Platz 14 in den Top 25!

    Darum geht es in "The Menu"

    Margot (Anya Taylor-Joy) und Tyler (Nicholas Hoult) sind jung, verliebt und immer auf der Suche nach kulinarischen Einzigartigkeiten. Das Paar reist um die Welt und erkundet Orte, an denen außergewöhnlich gekocht wird und erlebt auf diese Weise aufregende Abenteuer. Als sie in den Sozialen Medien von einem exklusiven Restaurant auf einer einsamen Insel lesen, sind sie sofort begeistert. Der Küchenchef Slowik (Ralph Fiennes) kocht ausschließlich für eine ausgewählte Elite - für Margot und Tyler also genau das Richtige. Doch auf der Speisekarte stehen Dinge, die selbst für das abenteuerlustige Paar mehr als überraschend sind und mit denen absolut niemand rechnet...

    Wir legen euch diese kulinarische Kino-Reise definitiv ans Herz. Wenn ihr noch mehr über den Film erfahren und genau wissen wollt, was an „The Menu” so gut ist, könnt ihr auch einen Blick in unsere 4-Sterne-Kritik werfen.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top