Mein Konto
    Eine der besten Serien 2022 holt eine der besten Schauspielerinnen aller Zeiten: Oscarpreisträgerin für "Only Murders In The Building" Staffel 3
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Eigentlich hat Julius lange Zeit lieber Filme als Serien geschaut, aber bei Netflix, Disney+ und Co. gibt es einfach viel zu viel gute Sachen. Bisherige Highlights 2024: "Shogun" und "3 Body Problem".

    „Only Murders In The Building“ ist für uns eine der besten Serien 2022, daher haben wir uns ohnehin schon auf die 3. Staffel gefreut. Nun aber ist die Vorfreude nochmal ein Stück gewachsen, denn Schauspiel-Ikone Meryl Streep ist in Season 3 dabei.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Gemeinsam mit unserer Schwesterseite Moviepilot haben wir aus der FILMSTARTS-Redaktion Ende 2022 wieder die besten Filme und Serien des Jahres gewählt. Zum zweiten Mal in Folge war darunter auch eine Serie, die dank True-Crime-Podcast-Thematik perfekt zum Zeitgeist passt: „Only Murders In The Building“ Staffel 2 schaffte es in unserem Ranking auf Platz 12:

    Die besten Serien 2022: Disney+ und Fantasy lassen Netflix keine Chance

    Da war längst nicht die einzigen sind, die die Krimi-Serie mit Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short gut finden, bekommt „Only Murders In The Building“ eine dritte Staffel, das steht bereits seit Juli 2022 fest. Neu ist aber, dass in der dritten Staffel auch eine absolute Schauspiel-Ikone dabei ist: Meryl Streep, die nicht nur dank ihrer drei (!) Oscars und 18 (!!) Oscar-Nominierungen als eine der besten Schauspielerinnen aller Zeiten gilt. Streeps Beteiligung machten Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short in einem Video in den sozialen Medien bekannt:

    In dem Video verkünden die drei, dass sie wieder am Set von „Only Murders In The Building“ sind und die Dreharbeiten zu Staffel 3 begonnen haben. Anschließend zeigen sie aber auch noch Marvel-Star Paul Rudd („Ant-Man“), dessen Beteiligung bereits im Finale von Staffel 2 enthüllt wurde (dazu später mehr) – und schließlich Meryl Streep, die hinter dem Sofa auftaucht und sich freundlich um ihre Co-Stars kümmert.

    So geht's in Staffel 3 weiter

    Welche Rolle Meryl Streep in der dritten Staffel „Only Murders In The Building“ spielt, ist bislang noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass sie die Serie mit ihrer großen Klasse bereichern wird. Paul Rudd hingegen ist erneut als Schauspieler Ben Glenroy dabei, der im Finale von Season 2 bei einem von Martin Shorts Figur inszenierten Theaterstück auf der Bühne stirbt. Und so wie wir die Serie kennen, war das bestimmt kein Unfall.

    » "Only Murders In The Building" bei Disney+*

    Um die Aufklärung dieses (vermeintlichen?) Mordes wird es mit Sicherheit in der dritten Staffel gehen und natürlich sind die drei Hauptfiguren wieder mitten drin: Martin Short als Regisseur Oliver, Selena Gomez als Mabel, die den Tod aus dem Publikum mit ansehen musste, und Steve Martin als Charles, der vorher mit Ben Glenroy Streit hatte und daher wohl als einer der Hauptverdächtigen gelten dürfte...

    Da die Dreharbeiten nun begonnen haben, gehen wir davon aus, dass „Only Murders In The Building“ im Sommer 2023 auf Disney+ veröffentlicht wird. So war es auch bei den vorherigen beiden Staffeln, die 2021 und 2022 erschienen.

    Neben den besten Serien 2022 haben wir wie eingangs erwähnt auch eine Liste der besten Filme gewählt. Die Top-25 findet ihr hier:

    Die besten Filme 2022: Multiversums-Wahnsinn und Sci-Fi-Überraschung schlagen die Mega-Blockbuster

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top