Mein Konto
    "The Crown"-Star stößt zum MCU: Schurkenrolle für "Deadpool 3" mit Ryan Reynolds & Hugh Jackman besetzt
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Wen würdet ihr euch als neuen Gegner von Deadpool (Ryan Reynolds) vorstellen? Etwa Prinzessin Diana? Emma Corrin spielte Diana in der Netflix-Serie „The Crown“ – und hat nun den heißbegehrten Marvel-Part ergattert.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Mit Ryan Reynolds als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine haben wir ja schon zwei Helden in „Deadpool 3“ – naja, wobei Deadpool eher ein Antiheld ist. Aber auch wenn er eine große Klappe hat, ist er dann ja doch auch irgendwie der Gute in seiner Marvel-Filmreihe. Und da braucht es natürlich auch einen Schurken oder eine Bösewichtin, damit sich Deadpool mit jemandem kloppen kann. Und für diesen Part wurde nun die Besetzung gefunden.

    Wie Deadline berichtet, hat Emma Corrin die Schurkenrolle in „Deadpool 3“ ergattert. Damit tritt Corrin in die Fußstapfen von Ed Skrein, der in Teil 1 den Bösewicht Ajax spielte, und von Josh Brolin, der in „Deadpool 2“ Mutant Cable spielte – noch bevor „Deadpool“ Teil des Marvel Cinematic Universe wurde, denn dort war Brolin quasi zeitgleich in den „Avengers“-Filmen als Oberschurke Thanos zu sehen. Ryan Reynolds feierte den Neuzugang auf Twitter:

    Emma Corrin wurde vor allem durch eine Rolle in der Netflix-Serie „The Crown“ bekannt, in der Corrin in Staffel 4 die junge Diana Spencer spielte, die später zu Prinzessin Diana wurde. Und Ende 2022 gab es Emma Corrin dann in gleich zwei Streaming-Filmen zu sehen – einmal an der Seite von Harry Styles in „Der Liebhaber meines Mannes“ auf Amazon Prime Video und dann auch noch in der erotischen Literaturverfilmung „Lady Chatterleys Liebhaber“ auf Netflix.

    ›› "Der Liebhaber meines Mannes" bei Amazon Prime Video*

    Wen genau Emma Corrin in „Deadpool 3“ spielen wird, wurde allerdings noch nicht enthüllt – das Rätselraten, welche Figur aus den Marvel-Comics sich anbieten würde, kann also beginnen. Regie bei „Deadpool 3“ führt Shawn Levy („Free Guy“), der Kinostart ist am 6. November 2024.

    Übrigens hat Emma Corrin noch eine weitere, sehr spannend klingende Rolle in einer großen Hollywood-Produktion ergattert – und erweist sich damit als einer der aktuell heißesten Shootingstars der Branche. Corrin wird laut Deadline auch im „Nosferatu“-Remake von „The Northman“-Regisseur Robert Eggers zu sehen sein. Zum Cast des Vampir-Horrorfilms gehören bereits Bill Skarsgård in der Titelrolle, Lily Rose-Depp, Nicholas Hoult und Willem Dafoe.

    Hugh Jackman gibt mit seinen neuen Wolverine-Muskelbergen für "Deadpool 3" an – und stichelt damit (mal wieder) gegen Ryan Reynolds

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top