Mein Konto
    Neu auf Disney+ im März 2023: Gleich 2 lange indizierte FSK-18-Marvel-Kracher & die 2. Staffel der besten Comedy-Serie 2022
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Lange in Deutschland indiziert, bald bei Disney Plus: Neben zwei FSK-18-Marvel-Actionern dürft ihr euch im März u.a. auch auf mehr „Mandalorian“, einen brandneuen True-Crime-Thriller mit Keira Knightley und die 2. Staffel „Abbott Elementary” freuen.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Auch im März 2023 gibt es reichlich neue Titel bei Streamingdienst Disney+. Direkt der Monatsauftakt sorgt dafür, dass Abonnent*innen die Qual der Wahl haben, was sie schauen wollen: Neben der dritten Staffel von „What We Do In Shadows sowie der mit unter anderem Jesse Eisenberg, Claire Danes und Lizzy Caplan hochkarätig besetzten Bestseller-Adaption „Fleishman Is In Trouble gibt es ab dem 1. März 2023 neue Folgen zweier weiterer Serien, die besonders im Fokus stehen dürften.

    So startet die heiß erwartete zweite Staffel von „Abbott Elementary”. Die erste Season der Serie um eine Gruppe von Lehrern und Lehrererinnen an einer Grundschule in Philadelphia konnte jüngst den Golden Globe als beste Comedy-Serie 2022 abräumen und schaffte auch den Sprung in unsere Rangliste der besten Serien des Jahres.

    » "Abbott Elementary" auf Disney+*

    Und daneben gibt es natürlich endlich mehr von Grogu und dem Mandalorianer Din Djarin. Die dritte Staffel von „Star Wars: The Mandalorian führt das wiedervereinte Duo in neue Abenteuer vor dem Hintergrund der immer noch auf wackeligen Füßen stehenden Neuen Republik. Dabei ist ihr Ziel Mandalore, Din Djarins Heimat, wo er auf Vergebung für den Verstoß gegen die Regeln seines Volkes hofft...

    » "Star Wars: The Mandalorian" auf Disney+*

    Marvel-Fans dürfen sich derweil im März auf zwei FSK-18-Filme freuen, die bislang beim Streamingdienst noch fehlten. Lexi Alexanders umstrittener und in der ungekürzten Fassung zwischenzeitlich sogar indizierter Action-Brachial-Kracher „Punisher: War Zone ist ab dem 3. März verfügbar, am 17. März folgt dann The Punisher mit Thomas Jane, der ebenfalls in der ungekürzten Heimkino-Fassung eine Weile auf dem Index stand. Da er dort 2019 gestrichen wurde, hoffen wir auf die Veröffentlichung dieser und nicht auf die leicht gekürzte, ebenfalls erst ab 18 Jahren freigegebene Kinofassung.

    Am 17. März erscheint neben der Marvel-Baller-Orgie auch noch ein brandneuer Spielfilm für True-Crime-Fans exklusiv auf Disney+: In Boston Strangler machen zwei engagierte Journalistinnen (Keira Knightley und Carrie Coon) in den 1960er-Jahren Jagd auf einen Serienmörder. Bald geraten sie selbst in Lebensgefahr, dazu behindert der Sexismus der damaligen Zeit ihre Ermittlungen.

    Alle neuen Filme & Serien im März 2023 auf Disney+

    Die bislang genannten Titel sind natürlich nur eine kleine Auswahl. Daher findet ihr nachfolgend die komplette Liste aller Film- und Serien-Neustarts auf Disney+, die für März 2023 bislang angekündigt sind:

    1. März 2023

    • Star Wars: The Mandalorian – Staffel 3
    • Abbott Elementary – Staffel 2
    • Fleishman Is In Trouble
    • Little Demon – Staffel 1
    • What We Do in the Shadows – Staffel 3
    • „Hitlers Schlachtfeld vor Amerika – Staffel 1“
    • „Hilfe, ich wurde gebissen! – Staffel 1“

    3. März 2023

    8. März 2023

    15. März 2023

    • „Mach den Unterschied mit Robin Roberts – Staffel 2“

    17. März 2023

    • Boston Strangler
    • The Punisher
    • „Bono & The Edge: A Sort of Homecoming, with David Letterman”

    22. März 2023

    24. März 2023

    30. März 2023

    • „RapCaviar präsentiert – Staffel 1“

    31. März 2023

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Liste basiert auf der offiziellen Ankündigung von Disney für den März 2023. In der Vergangenheit kam es schon öfters vor, dass unangekündigt weitere Titel veröffentlicht wurden oder andere Titel nicht wie geplant erschienen sind. Es kann also im Laufe der nächsten Wochen durchaus zu Änderungen kommen.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top