Mein Konto
    "The Umbrella Academy" Staffel 4: Der Star der besten "The Last Of Us"-Folge ist im Finale des Netflix-Hits dabei
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    „The Last Of Us“ wird Woche zu Woche gefeiert, das meiste Lob fuhr allerdings Folge 3 ein. Und einer der Stars der Folge hat sich nun die nächste Rolle in einem Serien-Hit geangelt: Nick Offerman gehört zum Cast der vierten „Umbrella Academy“-Season.

    Netflix / HBO

    Nick Offerman hat sich im Laufe seiner Karriere einen Ruf als echter Szenendieb erarbeitet, vor allem dank seiner herrlich-trockenen Auftritte in Serien-Hits wie „Parks And Recreation“ und „Fargo“ oder in Filmen wie „21 Jump Street“ und „The Founder“. Dass er aber auch in durch und durch dramatischen Rollen brillieren kann, hat er nach seinem bedrohlichen Auftritt im Sci-Fi-Highlight „Devs“ jüngst erst eindrucksvoll in „The Last Of Us“ bewiesen.

    Als Prepper Bill stand er hier an der Seite von „The White Lotus“-Star Murray Bartlett im Mittelpunkt einer ungemein rührenden Liebesgeschichte, die ganz abseits der Odyssee von Joel (Pedro Pascal) und Ellie (Bella Ramsey) den Großteil der dritten Folge einnahm, welche von Publikum und Presse mit Lobeshymnen überhäuft wurde und für viele (uns eingeschlossen) die beste Episode der Videospiel-Adaption ist.

    Und mit diesem Erfolg im Rücken, wandert der 52-Jährige nun direkt zur nächsten vielversprechenden Serien-Rolle: Nick Offerman gehört zu den Neuzugängen in der vierten und letzten Staffel von „The Umbrella Academy“. Und dabei ist er nicht allein: Auch seine ebenfalls schauspielernde echte Ehefrau Megan Mullally (die auch schon in „Parks And Recreation“ eine der Ex-Frauen von Offermans Ron Swanson spielte) ist im Finale des Netflix-Hits dabei.

    NBC
    Nick Offerman und Megan Mullally in „Parks And Recreation“

    Auch wenn der Deal offiziell wohl noch nicht ganz unter Dach und Fach ist, hat Mullally gegenüber Entertainment Tonight bereits verraten, dass sie und Offerman in ein paar Wochen für „The Umbrella Academy“ vor die Kameras treten und dann ein gutherziges Ehepaar namens Jean und Gene spielen werden, die beide College-Professoren sind.

    Wie sie dabei ins große Ganze um die Superhelden-Adoptivfamilie von Luther (Tom Hopper), Viktor (Elliot Page) und Co. passen und ob es sich bei den Parts um wiederkehrende Rollen in mehreren Folgen oder aber nur kleinere Gastauftritte handelt, ist noch nicht bekannt – ebenso wenig, wann die letzte „Umbrella Academy“-Season ihren Weg zu Netflix finden wird. Vor 2024 ist damit allerdings nicht zu rechnen. Nach dem Cliffhanger-Ende von Staffel 3 haben wir uns aber schon an anderer Stelle Gedanken gemacht, was uns dann in Staffel 4 der Comic-Adaption so erwarten könnte:

    "The Umbrella Academy": Wir erklären das Ende und die Abspannszene von Staffel 3 der Netflix-Erfolgsserie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top