Mein Konto
    "Better Call Saul"-Star stößt zu "Bad Boys 4" mit Will Smith und Martin Lawrence
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Neben Bob Odenkirk als Jimmy McGill alias Saul Goodman war Rhea Seehorn als Kim Wexler das schlagende Herz von „Better Call Saul“. Nach dem Ende der Serie hat sie sich nun eine Kinorolle in „Bad Boys 4“ mit Will Smith und Martin Lawrence geangelt.

    2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Während die Dreharbeiten zu „Bad Boys 4“ bereits laufen, wurde so nun eine weitere Cast-Ergänzung bekannt. Rhea Seehorn stößt zur bisherigen Besetzung um natürlich Will Smith und Martin Lawrence. Daneben sind erneut Vanessa HudgensAlexander Ludwig und Charles Melton als das Team der nun von beiden Hauptfiguren geleiteten Einheit AMMO mit von der Partie. Paola Núñez spielt wie schon im direkten Vorgänger „Bad Boys For Life“ die Vorgesetzte des oft unkonventionell agierenden Cop-Duos.

    Wie Seehorn ganz neu in der Besetzung sind Tasha Smith, die Theresa Randle in der Rolle der Ehefrau der Figur von Martin Lawrence ersetzt. Auch der aus „Euphoria“ bekannte Eric Dane als Bösewicht und „Fantastic Four“-Star Ioan Gruffudd in unbekannter Rolle sind Teil des Casts. Der Part von Seehorn ist ebenfalls noch unbekannt.

    Greg Lewis / AMC / Sony Pictures Television
    Rhea Seehorn in „Better Call Saul“ – bald auch in „Bad Boys 4“

    Bekannt wurde derweil aber die Antwort auf eine andere mit Spannung erwartete Frage rund Rhea Seehorn. Denn bei der kommenden Auszeichnung der besten TV-Stars, den Emmys, wird sie für ihre Rolle in der finalen Staffel von „Better Call Saul“ nur in der Nebendarstellerinnen-Kategorie ins Rennen gehen. Viele erwarteten, dass Seehorn den Sprung in die Hauptdarstellerinnen-Kategorie wagt, nachdem sie die in den finalen Folgen durchaus war. Doch es standen beide Optionen offen. Am Ende entschied sie mit ihrem Team, wieder als Nebendarstellerin ins Rennen zu gehen, wo sie 2022 bereits nominiert war und nun eine Mitfavoritin auf den Sieg sein dürfte.

    Einen Kinostarttermin und einen finalen Titel hat „Bad Boys 4“ noch nicht. Wir gehen von einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2024 aus. Regie führen erneut Adil El Arbi und Bilall Fallah, die bereits „Bad Boys For Life“ inszenierten.

    "Ein Actionfilm, der von Minute zu Minute auseinanderfällt": Auf diesen Blockbuster ist Will Smith überhaupt nicht stolz

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top