Mein Konto
    Irre Theorie: Sind Woody Harrelson und Matthew McConaughey Halbbrüder? Ein DNA-Test soll jetzt die Antwort bringen
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Die Hollywood-Legenden Woody Harrelson und Matthew McConaughey können vor und hinter der Kamera richtig gut miteinander. Vielleicht sind die beiden Schauspieler nicht nur gute Kollegen, sondern sogar Halbbrüder. Hilft ein DNA-Test?

    HBO

    „Surfer, Dude”, „EDtv“ oder “True Detective”: Die Schauspieler Woody Harrelson und Matthew McConaughey harmonieren vor der Kamera einfach richtig gut und scheinen auch im privaten Leben prima miteinander auszukommen. Vielleicht gibt es dafür auch einen Grund, der über eine einfache Sympathie hinausgeht, denn die beiden könnten tatsächlich Halbbrüder sein.

    Im Podcast Let's Talk Off Camera with Kelly Ripa erzählte Matthew McConaughey, dass die Möglichkeit bestehen würde, dass er und sein Kollege Woody Harrelson Halbbrüder sind. Grund für diese Vermutung ist eine uneindeutige Aussage seiner Mutter Kay, die sie gegenüber Woody Harrelson bei einem gemeinsamen Urlaub getätigt haben soll:

    „Vor ein paar Jahren saßen wir in Griechenland herum und redeten darüber, wie nahe sich unsere Familien stehen. Und meine Mutter war dabei und meinte: ,Woody, ich ,kannte‘ deinen Vater. Jeder hat die Pause bemerkt, die nach ,kannte‘ kam.“

    Ein DNA-Test könnte die Antwort bringen

    Eine Aussage, die auch Woody Harrelson jetzt so in der „The Late Show with Stephen Colbert“ bestätigt hat. Nach diesem Abend habe das Schauspieler-Duo dann ein wenig nachgeforscht – ganz im Stile von „True Detective“. Letztlich sind sie zu dem Schluss gekommen, dass eine Affäre ihrer Eltern durchaus eine Möglichkeit gewesen wäre und zeitlich wie geografisch passen würde, gerade auch, weil Matthew McConaughey Mutter Kay eine recht „turbulente Ehe“ geführt haben soll.

    Den passenden Clip haben wir hier noch einmal für euch eingebunden:

    Ein DNA-Test könnte jetzt endgültig für Klarheit sorgen. Doch während Woody Harrelson bereits Feuer und Flamme für diese Idee ist, wie er gegenüber Stephen Colbert betonte, scheint sein möglicher Halbbruder noch nicht gänzlich von der Idee überzeugt. Kein Wunder, schließlich könnte der Test ergeben, dass der Mann, den Matthew McConaughey sein ganzes Leben lang für seinen biologischen Erzeuger gehalten hat, gar nicht sein leiblicher Vater ist. Woody Harrelson dazu:

    „Wir wollen einen DNA-Test machen, aber für ihn ist das eine viel größere Sache. Er hat das Gefühl, einen Vater zu verlieren. Ich sage ihm aber, dass er stattdessen einen weiteren Vater und einen Bruder gewinnen könnte.“

    Aktuell gibt es also noch keine Gewissheit. Es wäre aber eine fantastische Geschichte, wenn herauskommen würde, dass diese beiden Hollywood-Legenden letztlich Halbbrüder sind und das all die Jahre nicht gewusst hätten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top