Mein Konto
    "The Witcher" Staffel 4: Hexer-Killer nimmt es mit Ciri und Liam Hemsworths Geralt auf – dieser Star könnte ihn spielen
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Game Of Thrones“, „The Witcher“, „Das Rad der Zeit” und Co. – Annemarie kann von Fantasy-Serien gar nicht genug bekommen und schmiedet gerne Fan-Theorien.

    Teil 2 der dritten „The Witcher“-Staffel ist noch nicht einmal gestartet, da blicken wir schon in die Zukunft des Fantasy-Franchises. Diese hält nicht nur den Wechsel von Henry Cavill zu Liam Hemsworth bereit, sondern noch mehr neue Gesichter.

    Walt Disney Pictures / Netflix

    Wer „The Witcher“ auf Netflix verfolgt, hat es bestimmt schon mitbekommen: Ab Staffel 4 wird Liam Hemsworth den Hexer Geralt von Riva spielen. Doch bevor die vierte Season startet, wird noch ein Spin-off veröffentlicht, entweder als Miniserie oder als Spielfilm: „The Witcher: Rats“ über die Entstehung der Rattenbande, der sich Ciri (Freya Allan) später anschließt. Und sowohl für das Spin-off als auch für Staffel 4 wurde nun „District 9“-Star Sharlto Copley verpflichtet.

    Die in Sachen „The Witcher“ bestens informierte Fan-Seite Redanian Intelligence berichtet über Copleys Engagement und kann dessen Rolle zwar nicht hundertprozentig bestätigen, hat aber eine fundierte Vermutung. Denn schon länger wird nach einem Darsteller für die Rolle des Hexer-Töters Leo Bonhart gesucht. Und dieser wird sowohl in „Rats“ als auch in Staffel 4 von „The Witcher“ zu sehen sein.

    Leo Bonhart macht Jagd auf Ciri

    Leo Bonhart gehört zu den gefährlichsten Bösewichten der gesamten „The Witcher“-Saga und wurde in Staffel 3 bereits namentlich erwähnt. Auftauchen wird der Kopfgeldjäger, der sich auf die Fahne schreibt, drei Hexer getötet zu haben, dann aber erst im Spin-off „Rats“. Und vor allem in Staffel 4 dürfte Bonhart dann als einer der größten Gegenspieler von Ciri wichtig werden, nachdem sich diese der Rattenbande angeschlossen hat. Mehr über Leo Bonhart erfahrt ihr in diesem Artikel:

    Nicht nur Vilgefortz: So wird in "The Witcher" der Bösewicht für Staffel 4 vorbereitet – er hat bereits 3 (!) Hexer getötet

    Erst einmal aber kommen noch die verbleibenden drei Folgen der dritten „The Witcher“-Staffel am 27. Juli 2023 zu Netflix. Und in dieser wurde die Ankunft von Leo Bonhart zwar schon vorbereitet, der Fokus liegt aber aktuell noch auf einem ganz anderen Bösewicht:

    Magier Vilgefortz (Mahesh Jadu), dessen Machenschaften von Geralt (Henry Cavill) und Yennefer (Anya Chalotra) in Folge 5 aufgedeckt wurden und der nun in den finalen drei Folgen nicht länger seine freundliche Fassade aufrechterhalten muss, sondern in die direkte Konfrontation mit Geralt gehen kann – die ziemlich brutal ausfällt, wie Kenner*innen der Buchvorlagen von Andrzej Sapkowski wissen und wie auch schon der Trailer zu „The Witcher“ Staffel 3, Vol. 2 andeutet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top