Mein Konto
    Liam Hemsworth als Henry Cavills Nachfolger: Ein "The Witcher"-Star weiß bereits, wie Geralt ab Staffel 4 aussehen wird
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Game Of Thrones“, „The Witcher“, „Das Rad der Zeit” und Co. – Annemarie kann von Fantasy-Serien gar nicht genug bekommen und schmiedet gerne Fan-Theorien.

    In wenigen Tagen werden auf Netflix die letzten „The Witcher“-Folgen mit Henry Cavill als Geralt von Riva veröffentlicht. Ab Staffel 4 wird dann Liam Hemsworth zum Hexer – eine Veränderung, die sich viele Fans aktuell nur schwer vorstellen können.

    Netflix

    Geralt von Riva wird in der Netflix-Serie „The Witcher“ umbesetzt: Drei Staffeln lang haben wir Henry Cavill in der Rolle des Hexers gesehen, am 27. Juli 2023 kommen die drei letzten Folgen dieser Ära zu Netflix. Ab Staffel 4 übernimmt Liam Hemsworth, aktuell ist mit ihm als Nachfolger sogar schon eine fünfte Staffel geplant. Warum Geralt dann plötzlich anders aussieht, soll den Serienmachern zufolge stimmig und mit den Regeln des Fantasy-Universums im Einklang erklärt werden – aber wie genau sieht er denn dann aus, der neue Geralt?

    Jaskier kennt den neuen Geralt schon

    Auch Liam Hemsworth dürfte dann mit silbergrauen Locken und gelbgoldenen Augen auf dem Bildschirm erscheinen. Doch während wir noch eine ganze Weile warten müssen, bis wir einen ersten Blick auf den „neuen Geralt“ werfen dürfen, hat Joey Batey ihn bereits gesehen, darf allerdings keine Details verraten.

    „Ich hab einige seiner Make-up-Tests gesehen, aber wir werden euch darüber nicht viel erzählen“, so der Jaskier-Darsteller gegenüber Dexerto. Hemsworth bringe etwas „Frisches und Belebendes“ in die Rolle ein, erzählt der altgediente „The Witcher“-Star weiter.

    Nicht nur Vilgefortz: So wird in "The Witcher" der Bösewicht für Staffel 4 vorbereitet – er hat bereits 3 (!) Hexer getötet

    Und auch „The Witcher“-Produzent Tomek Baginski hat uns da schon einiges voraus. Gegenüber Express enthüllte er, dass er Hemsworth nicht nur im entsprechenden Make-Up, sogar schon in voller Geralt-Montur sehen durfte: „Und er sieht großartig aus!“

    Staffel 3, Teil 1 bislang ein Flop auf Netflix

    Auch wenn die vierte Staffel also schon fleißig vorbereitet wird: Allzu bald werden wir sie nicht sehen – denn aktuell steht Hollywood wegen der Streiks der Autor*innen und Schauspieler*innen quasi still. Und überhaupt steht die Zukunft des Fantasy-Franchises unter keinem allzu guten Stern, denn der erste Teil der dritten Staffel blieb bei Netflix bislang unter den Erwartungen. Und wir wissen, dass Netflix dann doch auch mal schnell den Stecker bei einer Serie ziehen kann, wenn sie nicht genug gestreamt wird.

    Allerdings könnte sich das Blatt bei den Abrufzahlen von „The Witcher“ Staffel 3 noch wenden. Denn die Season ist ja noch nicht zu Ende: Ab dem 27. Juli werden die Folgen 6 bis 8 von Staffel 3 verfügbar sein. Und es ist gut möglich, dass viele Fans den einen Monat zwischen der Veröffentlichung von Teil 1 und Teil 2 einfach abgewartet haben, um dann die gesamte Staffel doch in einem Rutsch bingen zu können, statt sie gestückelt zu sehen.

    Henry Cavills letzte Folgen als Geralt: Der Trailer zu "The Witcher" Staffel 3, Teil 2 ist da!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top