Mein Konto
    Für diesen Steinzeit-Horror wurde eine eigene Sprache entwickelt: Erster bildgewaltiger Trailer zu "Out Of Darkness"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Ihr habt mal wieder Lust auf einen originellen Horrorfilm? Dann solltet ihr „Out Of Darkness“ auf dem Schirm behalten. Nicht nur das Setting ist spannend, es wurde sogar eine eigene Sprache für den Film entwickelt! Hier gibt’s den ersten Trailer:

    Ihr seid Horror-Liebhaber*innen durch und durch, inzwischen aber auch der Meinung, dass das Genre kaum noch frische Impulse bietet? Maskierte Meuchelmörder, paranormale Entitäten und Schreckgestalten unter dem Bett rufen bei euch nur noch ein müdes Gähnen hervor? Dann ist „Out Of Darkness“ vielleicht genau der richtige Film für euch!

    Mit seinem abendfüllenden Spielfilmdebüt entführt euch Andrew Cumming geradewegs in die Steinzeit, wo eine Gruppe Reisender mit einem blutrünstigen Grauen konfrontiert wird. Aber nicht nur das: In „Out Of Darkness“ kommunizieren die Protagonist*innen nicht etwa auf Englisch, stattdessen wurde eine ganz eigene Sprache für den Survival-Horror entwickelt! Wann der Film hierzulande erscheint und ob er ins Kino kommen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

    Darum geht’s in "Out Of Darkness"

    45.000 Jahre vor Christus: Eine Gruppe von sechs Reisenden befindet sich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mit ihrem Boot legen sie am Ufer einer offenbar verlassenen Waldlandschaft an. Bevor die Nacht hereinbricht, müssen die Steinzeit-Menschen allerdings feststellen, dass es vielleicht nicht beste Idee war, genau an diesem Fleck Erde einen Neustart beginnen zu wollen. Denn sie sind nicht allein.

    Nicht nur Andrew Cumming, der zuvor an Serien wie „Cold Feet“ oder „River City“ mitgearbeitet hat, liefert hier sein Spielfilmdebüt ab, auch Drehbuchautorin Ruth Greenberg feiert ihren Einstand als Autorin. Vor der Kamera werden indes Safia Oakley-Green („The Lazarus Project“), Kit Young („Shadow And Bone“), Chuku Modu („The Good Doctor“), Iola Evans („Choose Or Die“), Arno Lüning („Entführ' mich, Liebling“) und Luna Mwezi („Tides“) zu sehen sein.

    Nach "Barbie": Diese Kult-Puppen bekommen jetzt ihren eigenen Film – ist die Regisseurin bereits gefunden?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top