Mein Konto
    "Fack Ju Göhte" geht endlich weiter! Neuer Trailer zu "Chantal im Märchenland" mit Jella Haase – noch diesen Monat im Kino!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit „Chantal im Märchenland“ kommt schon in Kürze ein Spin-off der extrem erfolgreichen „Fack Ju Göhte“-Reihe ins Kino. Darin steht der von Jella Haase verkörperte Fan-Liebling Chantal im Mittelpunkt. Jetzt ist der neue Trailer da.

    Die „Fack Ju Göhte“-Trilogie avancierte zu einem absoluten Mega-Hit und zählt nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den beliebtesten Reihen der deutschen Kinolandschaft. Ganze sieben Jahre ist es nun allerdings schon her, dass „Fack Ju Göhte 3“ in den Kinos gestartet ist. Da wird es doch langsam höchste Zeit, dass endlich Nachschub kommt, oder? Zum Glück müssen wir auf diesen auch nicht mehr lange warten!

    Schon am 28. März 2024 startet mit „Chantal im Märchenland“ ein „Fack Ju Göhte“-Spin-off in den deutschen Kinos, in dem aber nicht mehr Zeki Müller (Elyas M'Barek) und Lisi Schnabelsted (Karoline Herfurth) die Hauptrollen bekleiden. Stattdessen dreht sich alles, wie der Titel bereits deutlich macht, um die von Jella Haase („Berlin Alexanderplatz“) gespielte Chantal.

    Chantal versucht sich als Märchenprinzessin...

    Wer sich also fragt, was nach „Fack Ju Göhte 3“ aus Chantal aus der 10b geworden ist, bekommt nun die Antwort: Die ewige Influencerin ohne Follower und ihre beste Freundin Zeyneb (Gizem Emre) werden in „Chantal im Märchenland“ nicht mehr mit den Hürden des Schulalltags konfrontiert. Stattdessen gerät das Duo durch einen antiken Zauberspiegel in eine Märchenwelt. Dort werden sie nicht nur von rückständigen Märchenklischees erwartet, sondern auch von tyrannischen Königen und fiesen Flüchen.

    Chantal darf also einen Ausflug in ein neues Genre machen! Inszeniert wurde der Film, wie zuvor auch schon alle drei „Fack Ju Göhte“-Teile, von Bora Dagtekin („Das perfekte Geheimnis“). Neben Jella Haase und Gizem Emre gehören außerdem Mido Kotaini („Almania“), Max Von der Groeben („Die Mittagsfrau“), Maria Ehrich („Rubinrot“), Nora Tschirner („One For The Road“), Frederick Lau, („4 Blocks“) und Alexandra Maria Lara („Der Untergang“) mit zum Ensemble. Elyas M'Barek wird zudem einen kleinen Gastauftritt in „Chantal im Märchenland“ absolvieren.

    Hier könnt ihr euch auch noch den ersten Trailer zu „Chantal im Märchenland“ anschauen:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum ersten Teaser-Trailer wurde mit dem neuen, längeren Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top