Mein Konto
    In 3 Tagen könnt ihr Nicolas Cage in einem ebenso epischen wie knallharten Western erleben: Deutscher Trailer zu "Butcher‘s Crossing"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    „Butcher’s Crossing“ basiert auf einem Roman des amerikanischen Schriftstellers John Williams, in dem es um die letzte große Büffeljagd in den USA geht. In 3 Tagen könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie gut die Vorlage umgesetzt wurde.

    Nicolas Cage ist ein echtes Arbeitstier und versorgt seine Fans pro Jahr mit mehreren frisch abgedrehten Filmen. Bei einer solchen Produktionsmenge kann natürlich nicht alles Gold sein und so verirren sich auch immer wieder einige echte Gurken in die Filmografie des Ausnahme-Schauspielers.

    Hoffnung auf Gold dürfen sich Nic-Cage-Aholics nun bei dessen neuestem Streifen machen: Bereits am 23. Februar 2023 und damit schon in drei Tagen erscheint „Butcher's Crossing“ hierzulande fürs Heimkino. Den deutschen Trailer zur Romanverfilmung haben wir euch oben noch einmal eingebunden - und dieser verspricht knallharte Western-Action. Den FSK-16-Kracher könnt ihr euch wahlweise als DVD*, auf regulärer Blu-ray* oder in der 4K-Variante zulegen:

    Wer es gar nicht mehr aushält und Nicolas Cage sofort als Bullenschlächter in Aktion erleben möchte, der kann den Film bereits jetzt als VoD für Streaming kaufen respektive gegen eine Gebühr leihen:

    Und darum geht es in "Butcher's Crossing"

    „Butcher’s Crossing“ basiert auf einem Roman des amerikanischen Schriftstellers John Williams, in dem die letzte große Büffeljagd in den 1870ern in den USA thematisiert wird. Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, getrieben durch monetäre Gier der Menschen, hat die Büffelbestände auf ein Minimum reduziert und die stolzen Tiere an den Rand der Ausrottung gebracht. Doch noch immer hoffen angehende Männer auf schnelles Geld bei der Jagd auf die letzten verbleibenden Herden – so auch Will Andrews (Fred Hechinger), der eigentlich eine blühende Anwaltskarriere vor sich hat, hier aber das große Abenteuer wittert. In Butcher’s Crossing, einer Kleinstadt im heutigen Kansas, trifft er auf den charismatischen Jäger Miller (Nicolas Cage).

    Dieser erzählt ihm von einem geheimen Ort, tief in den Rocky Mountains, wo die letzten gigantischen Büffelherden ungestört grasen und nur darauf warten, das wertvolle Fell über die Ohren gezogen zu bekommen. Schon nach wenigen Sätzen hat er den abenteuerlustigen Andrews überzeugt, der sich daraufhin der bereits am nächsten Morgen startenden Expedition anschließt. Nach einem strapaziösen Weg erreichen sie den mysteriösen Ort. Doch statt die Schönheit der Natur zu genießen oder sparsam mit den natürlichen Ressourcen umzugehen, überkommt die Männer die absolute Gier – und sie geraten in einen diabolischen Blutrausch.

    Neu auf Amazon Prime Video: Dieses Horror-Highlight ging bisher unter – doch es ist verstörend, kontrovers & richtig gut

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top