Mein Konto
    "Reacher"-Star Alan Ritchson macht Action-Komödie – mit einem eurer liebsten Sitcom-Stars an seiner Seite
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Mit diesem Duo haben wir nicht für einen kommenden Kinofilm gerechnet. Aber „Reacher“ Alan Ritchson und der „King Of Queens“ Kevin James werden zum Hauptdarsteller-Duo für die kommende Action-Komödie „Playdate“.

    Amazon

    In „Playdate“ müssen sich zwei gegensätzliche Väter zusammenraufen, als sie mitten in eine tödliche Verschwörung stolpern. Da haben wir zum einen Brian (gespielt von Kevin James), der gerade ganz schön am Boden ist. Nachdem er von seinem Arbeitgeber unerwartet gefeuert wurde, kümmert er sich nun als Stay-At-Home-Dad um den zehn Jahre alten Sohn.

    Direkt an seinem ersten Tag in seiner neuen Rolle akzeptiert er die Einladung eines anderen Stay-At-Home-Dad zum gemeinsamen Spieltag für die Kinder. Doch Jeff (gespielt von Alan Ritchson) erweist sich als ziemlich unberechenbar und reißt Brian in ein gefährliches Abenteuer. Das titelgebende Playdate besteht so bald darin, dass die beiden Väter mit ihren Kindern um ihr Leben rennen müssen..

    CBS
    Kevin James ist der zweite Hauptdarsteller von "Playdate".

    Die Action-Komödie „Playdate“ wird von Luke Greenfield („The Girl Next Door“) nach einem Drehbuch von Neil Goldman, der u. a. zahlreiche Episoden der Serie „Scrubs“ verantwortete, inszeniert. Als Vorbild dient Regisseur Greenfield laut eigener Aussage in der offiziellen Mitteilung zur Ankündigung des Projekts der Action-Comedy-Klassiker „Midnight Run mit Robert De Niro und Charles Grodin. Sein Ziel sei es, dessen Magie zu erreichen.

    Der hinter dem Projekt steckende Produzent Mark Fasano ist in der Mitteilung derweil voll des Lobes für sein Hauptdarstellerduo. Alan Ritchson und Kevin James hätten in kürzester Zeit schon eine Chemie unter Beweis gestellt, für die man nur hoffen können. Dabei bezieht er sich wahrscheinlich auf Proben oder gemeinsame Screentests, denn die eigentlichen Dreharbeiten müssen noch stattfinden. Diese sollen im März 2024 beginnen.

    „Playdate“ könnte im Laufe des Jahres 2025 in die Kinos oder zu einem Streamingdienst kommen. Einen Termin gibt es aktuell aber noch nicht.

    Der deutsche Trailer zu "Borderlands" - die Hollywood-Verfilmung des Videospiels
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top