Mein Konto
    Ein Muss für "Sons Of Anarchy"-Fans: Im neuen Trailer zu "The Bikeriders" macht "Dune 2"-Schurke Austin Butler die Straßen unsicher
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    „Sons Of Anarchy“ und das Spin-off „Mayans M.C.“ sind beide mittlerweile vorbei. Doch mit dem starbesetzten „The Bikeriders“ kommt demnächst ein legitimer Motorrad-Gang-Nachfolger um die Ecke – wie nun auch der neue Trailer zeigt.

    Der Serien-Hit „Sons Of Anarchy“ hat neue Maßstäbe gesetzt, wenn es um packende Erzählungen über kriminelle Biker-Banden geht. Mit „Mayans M.C.“ bekamen Fans der Serie im Anschluss noch einen kaum minder gefeierten Ableger spendiert – der 2023 dann aber auch seinen Abschluss fand. Alle, die sich aber nun nach ähnlichem Nachschub sehnen, könnten in diesem Jahr im Kino fündig werden.

    Das von wahren Ereignissen inspirierte Drama „The Bikeriders“ ist zwar nicht in der Jetztzeit, sondern 1965 in und um Chicago angesiedelt, scheint dem neuen Trailer zufolge aber eine ebenso turbulente Geschichte über den Aufstieg und Fall einer Motorrad-Gang zu bieten, und das mit einer absoluten Starbesetzung.

    Tom Hardy und Austin Butler als Biker-Buddys

    In „The Bikeriders“ beschließt der Motorrad-Fanatiker Johnny (Tom Hardy) einen Biker-Club zu gründen und kann dafür schnell den jungen Gleichgesinnten Benny (Austin Butler) begeistern. Was als kleine Gruppe für Männer mit Bike-Leidenschaft beginnt, entwickelt sich jedoch bald zu einer kriminellen Organisation, die auch vor Drogenschmuggel, Glücksspiel und Gewalt nicht zurückschreckt...

    Neben „Venom“ Tom Hardy und dem etwa aus „Elvis“, „Dune: Part Two“ und „Masters Of The Air“ bekannten Shooting-Star Austin Butler gehören unter anderem noch „Killing Eve“-Fanliebling Jodie Comer, „Man Of Steel“-Bösewicht Michael Shannon, „Indiana Jones 5“-Schurke Boyd Holbrook und „The Walking Dead“-Überlebenskämpfer Norman Reedus zum illustren Cast von „The Bikeriders“. Inszeniert wurde der Film von „Mud“- und „Midnight Special“-Macher Jeff Nichols, der damit seine erste Spielfilm-Regiearbeit nach seinem oscarnominierten Drama „Loving“ aus dem Jahr 2016 vorlegt.

    Eigentlich sollte „The Bikeriders“ bereits Ende 2023 in die Lichtspsielhäuser kommen, doch wegen des Streiks der Schauspielgewerkschaft wurde der Release ins Folgejahr verschoben. In den USA ist es nun am 21. Juni so weit. Bei uns startet „The Bikeriders“ einen Monat später am 18. Juli 2024 in den Kinos.

    "Sons Of Anarchy"-Reunion bei bleihaltiger Kopfgeldjäger-Action – Thriller-Trailer zu "The Getback"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top