So haben wir Tom Cruise noch nie gesehen: Neuer Trailer zum Mystery-Blockbuster "Digger"
Teile diesen Artikel

Aus dem Aussehen von Tom Cruise in „Digger“ wurde im Vorfeld ein großes Geheimnis gemacht. Klar ist: In Alejandro González Iñárritus neuem Film ist der Hollywood-Star kaum wiederzuerkennen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Tom Cruise hat im Laufe seiner Karriere schon den ein oder anderen extremen Look gerockt. Besonders in Erinnerung geblieben ist hier für die meisten Fans natürlich sein phänomenal unangenehmer Auftritt als Hollywood-Studioboss Les Grossman in „Tropic Thunder“. Hier tanzte er sich mit Halbglatze, Bärenfell-Brusthaaren und Unterarmen so dick wie Baumstämme ins popkulturelle Gedächtnis.

In Alejandro González IñárritusDigger“ steht uns wieder eine ähnlich extreme Verwandlung bevor. Lange wurde aus seinem Aussehen ein Geheimnis gemacht, doch schon die ersten Bewegtbilder ließen erahnen, dass Tom Cruise hier kaum wiederzuerkennen sein würde. Zudem konnten ausgewählte Hollywood-Branchenblätter in einem exklusiven Trailer bereits einen ersten Blick auf ihn erhaschen. Mit grauen, über die Glatze gekämmten Haaren, Falten und kräftigem Bierbauch war der Megastar kaum wiederzuerkennen.

Jetzt gibt es einen neuen Trailer – und endlich können wir auch einen vollständigen Blick auf den Megastar erhaschen. Ob Alejandro González Iñárritus „Digger“ auch abseits von Cruises eindrucksvoller Maske überzeugen kann, wissen wir dann ab dem 1. Oktober 2026, dann nämlich startet die abgedrehte Action-Komödie im Kino.

Darum geht es in "Digger"

In „Digger“ dreht sich alles um den in die Jahre gekommenen Milliardär Digger Rockwell. Dieser hat durch skrupellose Geschäftstaktiken eine Umweltkatastrophe verursacht, die unter anderem das ewige Eis schmelzen lässt. Die Menschheit steht vor einer gigantischen Katastrophe – und die ersten Nationen bringen bereits ihre Truppen in Stellung. Als der Präsident (John Goodman) von Digger Rockwell verlangt, die Sache wieder in Ordnung zu bringen, bricht der gescholtene Geschäftsmann auf, um das Chaos zu stoppen und die Welt wieder in Ordnung zu bringen.

Neben Tom Cruise und John Goodman dürfen wir uns auf Sandra Hüller („Der Astronaut – Project Hail Mary“), Jesse Plemons („Bugonia“), Emma D’Arcy („House Of The Dragon“), Riz Ahmed („Star Wars: Rogue One“), Michael Stuhlbarg („After The Hunt“) und Sophie Wilde („Babygirl“) freuen.

Wir sind gespannt, ob „Digger“ an Tom Cruise beste Arbeiten heranreichen kann. Welchen Film der Hollywood-Megastar bis heute bereut, erfahrt ihr hier:

"Ich möchte nie wieder so einen Film machen": Tom Cruise hat bitter bereut, in diesem Fantasy-Flop mitgespielt zu haben
Stefan Geisler
Stefan Geisler
-Redakteur
Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren