Endlich wissen wir, wann die 3. Staffel eines der größten Netflix-Hits startet – und es dauert nicht mehr lange

Auch 2026 gibt es im Herbst mehr von Joanne und Noah auf Netflix. Der Streamingdienst hat endlich das Startdatum der dritten Staffel von „Nobody Wants This“ enthüllt und zugleich verraten, welcher große Schritt die beiden Hauptfiguren erwartet.

Netflix / Katrina Marcinowski

Mit „Nobody Wants This“ landete Netflix im September 2024 einen unglaublichen Publikums- und Kritikererfolg. Die romantische Comedy mit Kristen Bell und Adam Brody wurde gefeiert und stürmte mit ihrer ersten Staffel rund um die Welt an die Spitze der Netflix-Charts. Auch die Fortsetzung lockte beim Start im Oktober des vergangenen Jahres direkt wieder Millionen vor die Bildschirme. Dass es mit Joanne (Bell) und Noah (Brody) weitergehen würde, wissen wir daher schon länger. Jetzt ist auch bekannt, wann es so weit ist.

Die dritte Staffel von „Nobody Wants This“ startet am 22. Oktober 2026 bei Netflix und damit genau ein Jahr nach der vorherigen Season. Fans müssen sich somit nur noch gut einen Monat gedulden, bevor sie mehr von der ungewöhnlichen Beziehung zwischen der agnostischen Podcasterin Joanne und Rabbi Noah zu sehen bekommen. Auch in dieser Season erwarten uns dabei einmal mehr zehn neue Folgen.

Joanne und Noah machen in Staffel 3 den nächsten großen Schritt

Nachdem ihre Beziehung in der zweiten Staffel noch einmal ordentlich auf die Probe gestellt wurde, sollen Joanne und Noah dieses Mal nicht schon wieder vor der Frage stehen, ob sie überhaupt zusammengehören. Stattdessen geht es einen entscheidenden Schritt weiter, denn die beiden ziehen jetzt wirklich zusammen. Ein von Netflix veröffentlichtes Teaser-Poster zeigt so auch die Hauptfiguren mit Umzugskisten und trägt den Titel „Making Moves“.

Das Teaser-Poster zur 3. Staffel Netflix / Katrina Marcinowski
Das Teaser-Poster zur 3. Staffel "Nobody Wants This".

Die neuen Folgen begleiten sie dann dabei, wie sie sich ein gemeinsames Zuhause aufbauen und all die kleinen und großen Premieren erleben, die mit diesem neuen Abschnitt ihrer Beziehung einhergehen. Nach den vielen Höhen und Tiefen der vergangenen Staffel wollten die Verantwortlichen den beiden diesmal ausdrücklich etwas mehr Raum geben, ihre Beziehung auch einfach zu genießen. Im Writers' Room habe deshalb ein Leitmotiv gegolten, dass sich die dritte Staffel wie Champagner anfühlen soll. Die Erzählung werde romantisch, leicht und prickelnd.

Ganz ohne komplizierte Beziehungen kommt „Nobody Wants This“ natürlich trotzdem nicht aus. Dafür sorgen schon die zahlreichen beliebten Nebenfiguren. So müssen sich Noahs Bruder Sasha (Timothy Simons) und seine bisherige Frau Esther (Jackie Tohn) nach ihrer Trennung plötzlich wieder mit dem Dating-Leben herumschlagen. Gleichzeitig wird auch die bereits in den ersten beiden Staffeln immer wieder angedeutete besondere Verbindung zwischen Sasha und Joannes Schwester Morgan (Justine Lupe) erneut eine Rolle spielen. Morgan wiederum soll beruflich einen deutlichen Aufschwung erleben.

Ein sehr veränderter Sasha gemeinsam mit Morgan auf einem Bild zur kommenden 3. Staffel. Netflix / Katrina Marcinowski
Ein sehr veränderter Sasha gemeinsam mit Morgan auf einem Bild zur kommenden 3. Staffel.

Für frischen Wind sorgt zudem eine ganze Reihe neuer Gesichter. Unter anderem stoßen Andrew Rannells („Girls5eva“), Komiker-Ikone Sarah Silverman und Avan Jogia („Resident Evil: Welcome To Raccoon City“) zum Cast. Silverman spielt Rabbi Eden, die Joanne bei ihrer weiteren Beschäftigung mit dem Judentum begleitet. Unser Artikelbild zeigt eine entsprechende Szene aus der kommenden dritten Staffel. Zudem übernimmt Serien-Schöpferin Erin Foster erstmals selbst eine kleine Rolle vor der Kamera.

Während es bei dieser Netflix-Serie weitergeht, endet ein anderer Titel jetzt. Mehr dazu gibt es im folgenden Artikel:

Netflix zieht den Stecker: "Yellowstone"-Konkurrent endet nach nur 2 Staffeln – obwohl Season 3 schon geplant war

Björn Becher
Björn Becher
-Mitglied der Chefredaktion
Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren