Mein Konto
    Masters Of The Universe: "Predators"-Autoren schreiben Reboot

    2008 schrieb Justin Marks ein Drehbuch für einen "Masters Of The Universe"-Reboot, der als "Herr der Ringe" trifft "Matrix" trifft "Batman Begins" angekündigt wurde. Allerdings wurde dieses Projekt vergangenen September gestoppt. Nun, da Schwert-Epen dank "Kampf der Titanen" und "Robin Hood" wieder en vogue sind, hat das produzierende Studio Columbia Pictures offenbar erneut umgedacht.

    Zumindest sind die "Predators"-Autoren Michael Finch und Alex Litvak aktuell dabei, eine neue Fassung zu schreiben. Laut Heat Vision geht es dabei vor allem darum, auf der einen Seite das Studio davon zu überzeugen, dass der Stoff kinotauglich sei, auf der anderen aber auch den Spielzeughersteller Mattel, dass die Darstellung der klassischen Charaktere angemessen ausfalle.

    Der erste "Masters of the Universe"-Leinwandausflug aus dem Jahre 1987 ist vor allem dank der Darstellung von Frank Langella als Skeletor unvergessen. Außerdem bot der Film einen frühen Auftritt von Courtney Cox und einen Dolph Lundgren, der nur sehr wenig Kleidung trug.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top