Mein Konto
    Farrell und Collette übernehmen Rollen im "Fright Night"-Remake

    Anton Yelchin ("Terminator Salvation") bekommt beim Remake der Horror-Komödie "Fright Night" von 1985 Unterstützung von Colin Farrell ("Brügge sehen... und sterben?") und Toni Collette ("Little Miss Sunshine").

    In dem von DreamWorks produzierten Film geht es um einen Jungen (Yelchin), der davon überzeugt ist, dass sein neuer Nachbar Jerry ein Vampir ist, doch niemand will ihm so recht glauben. Colin Farrell wird eben jenen untoten Nachbarn spielen, der nach außen hin den coolen Typ gibt, doch in Wirklichkeit nach dem Blut der Nachbarschaft trachtet. Toni Collette wird Yelchins Mutter spielen, die von dem Vampir mit einem Zauberspruch belegt wird. Die Regie übernimmt Craig Gillespie ("Mr. Woodcock").

    Neben der Rolle in "Fright Night" konnte Farrell sich im Übrigen gerade auch einen Hauptpart in der New-Line-Cinema-Komödie "Horrible Bosses" von Seth Gordon ("Mein Schatz, unsere Familie und ich") sichern. Nach seinen Independent-Ausflügen in "Ondine", "Das Kabinett des Dr. Parnassus" und "Crazy Heart" scheint es, als ob Farrell den Studios wieder eine Chance geben würde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top