Mein Konto
    Neue Opfer für Wes Cravens "Scream 4"?

    Der vierte Teil der "Scream"-Reihe könnte schon bald Zuwachs bekommen: Den drei Jungschauspielern Hayden Panettiere, Rory Culkin und Asley Green wurden Rollen angeboten.

    Sagen die drei zu, würde Ashley Greene ("Twilight") Jill, die Cousine von Sidney (Neve Campbell) geben. Die Rolle ihrer besten Freundin soll Hayden Panettiere ("I Love You, Beth Cooper") übernehmen, die wohl ein ziemlicher Film-Nerd ist. Rory Culkin ("Signs") wird, wenn er die Rolle denn annimmt, einen Jungen spielen, der in Jill verliebt ist. Lake Bell ("Surface") steckt laut Heat Vision bereits in den Verhandlungen über den Part einer Polizistin, die Sidney seit der High School kennt. Bereits an Bord des Horrorfilmes sind die Schrei-Routiniers Campbell, Courteney Cox sowie ihr Ehemann David Arquette.

    "Scream 4" soll als Auftakt einer neuen Trilogie in der Gegenwart, zehn Jahre nach dem letzten Teil, und in Sidney Prescotts (Neve Campbell) Heimatstadt Woodsboro spielen. Neben den bereits bekannten Charakteren wird es zahlreiche neue zu entdecken geben. Eine Gruppe von Castmitgliedern wird den nächsten drei Teilen treu bleiben.

    Erst einmal bleibt natürlich abzuwarten, wer überhaupt den ersten Teil des Wes Craven-Films überleben wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top