Mein Konto
    Vier Frauen und Paul Rudd für "My Idiot Brother"

    Paul Rudd, Zooey Deschanel, Emily Mortimer, Rashida Jones und Elizabeth Banks haben für "My Idiot Brother" zugesagt. Das Geschwister-Paar Peretz zeichnet sich für die Indie-Komödie verantwortlich.

    In "My Idiot Brother" zentriert sich die Geschichte vor allem auf Paul Rudds Charakter. Dieser wird als Idealist beschrieben, der sich immer wieder mit seiner herrischen Mutter auseinander setzen muss und nicht viel Kontakt zu seinen drei sehr ehrgeizigen Schwestern hat. Als er eines Tages in ihren Leben auftaucht, müssen sie bald bemerken, dass ihr idiotischer und chaotischer Bruder doch einen gewissen positiven Einfluss im Bezug auf Wahrheit, Lebensfreude und einer sonnigen Gemütslage auf sie hat.

    Laut The Hollywood Reporter geben Banks, Deschanel und Mortimer die drei Schwestern. Während Elizabeth Banks ("Role Models") Charakter eine absolute Karrierefrau und Single ist, spielt Zooey Deschanel ("(500) Days of Summer") eine Bisexuelle, deren Lügen immer wieder den weiteren Aufbau ihrer lesbischen Beziehung zu ihrer Freundin (Rashida Jones, "Cop Out") behindern. Emily Mortimer ("Shutter Island") hingegen tritt als Mutter auf, die so sehr das perfekte Familienglück sucht, dass sie gar nicht bemerkt, wie bröckelig ihre Ehe bereits geworden ist.

    Der Film ist ein gemeinsames Projekt der Peretz-Geschwister. Während Jesse Peretz ("Dein Ex - Mein Albtraum") die Regie übernimmt, schrieb seine Schwester Evgenia Peretz zusammen mit David Schisgall das Skript. Drehstart soll bereits im nächsten Monat in New York sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top