Mein Konto
    "M:I-4": Drei Kandidaten für weibliche Hauptrolle
    Von Daniel Jacobs — 30.08.2010 um 10:44

    Nachdem Jeremy Renner offiziell für "Mission: Impossible 4"unterschrieben hat, wird nun nach der geeigneten Kandidatin für die weibliche Hauptrolle gesucht.

    Die Schauspielerinnen Lauren German ("Hostel 2", "Happy Town"), Paula Patton ("Déjà Vu", "Swing Vote - Die beste Wahl") und Kristin Kreuk ("Smallville", "Street Fighter: The Legend of Chun-Li") stehen, laut SlashFilm, für Test-Drehs bereits vor der Kamera des Regisseurs Brad Bird. Sie sollen eine ziemlich groß angelegte Rolle übernehmen. Wie diese aussieht ist noch nicht bekannt.

    In der vergangenen Woche gesellte sich der für "The Hurt Locker" für einen Oscar nominierte Jeremy Renner zu dem Cast hinzu, der bisher auch noch aus Simon Pegg und Ving Rhames besteht, die ihre Rollen aus "Mission: Impossible 3" einnehmen werden. Tom Cruise wird natürlich wieder als Ethan Hunt zu sehen sein.

    Noch in diesem Herbst sollen die Dreharbeiten beginnen, die die Crew unter anderem nach Vancouver, Prag und Dubai führen wird. Das Drehbuch stammt von Josh Appelbaum und Andre Nemec, die zusammen das US-Serien-Remake "Life on Mars" geschrieben haben.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top