Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Til Schweiger und Mickey Rourke in "The Courier"
    Von Jan-Thilo Caesar — 12.10.2010 um 11:44

    Der deutsche Schauspieler Til Schweiger wird bei zwei US-amerikanischen Produktionen mitwirken: McG's "This Means War" und dem Action-Thriller "The Courier" mit Mickey Rourke.

    TheWrap und Variety berichten, dass Mickey Rourke ("Iron Man 2") und Til Schweiger ("Inglourious Basterds") zusammen mit Jeffrey Dean Morgan im Action-Thriller "The Courier" vor der Kamera stehen werden. Außerdem ist Schweiger für "This Means War" von Regisseur McG ("Terminator: Die Erlösung") vorgesehen. Er ergänzt den Cast um Reese Witherspoon ("Monsters vs. Aliens"), Tom Hardy ("Inception") und Chris Pine ("Star Trek").

    Welche Rolle Rourke in "The Courier" übernehmen soll, ist noch nicht bekannt, Schweiger soll einen FBI-Agenten verkörpern. Der Film unter der Regie von Hany Abu-Assad ("Paradise Now") handelt von einem waghalsigen Courier (Morgan), der auf illegale Lieferungen spezialisiert ist. Nach einem schiefgelaufenen Auftrag wird er zum Gejagten.

    In "This Means War" soll Schweiger einen Waffenhändler spielen. Der Film handelt von zwei befreundeten Agenten, die schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich sind, sich aber eines Tages in dieselbe Frau verlieben. Der Streit eskaliert und nimmt gewaltige Ausmaße an: Im Verlauf ihrer Keilerei legen sie New York City in Schutt und Asche.

    Wann die beiden Filme ins Kino kommen, ist noch unbekannt, die Dreharbeiten zu "The Courier" sollen aber noch diesen Monat losgehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top