Mein Konto
    Paul Giamatti mit Rolle in "Hangover 2"

    Paul Giamatti wird eine Rolle in der Fortsetzung des letztjährigen Überraschungshits "The Hangover" übernehmen.

    Der Golden-Globe-Preisträger Paul Giamatti ("Sideways", "The Illusionist") wird neben Gast-Stars wie Liam Neeson, Mike Tyson und Jamie Chung in "The Hangover 2" zu sehen sein. Welche Rolle er spielen wird und wie lange sein Auftritt dauert, ist bisher noch nicht bekannt. Die Fortsetzung des Überraschungshits "The Hangover" wird erneut von Regisseur Todd Phillips ("Starsky und Hutch", "Road Trip") realisiert werden und soll Mitte 2011 in die Kinos kommen. Die Hauptdarsteller aus dem ersten Teil, Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha sind selbstverständlich auch wieder mit an Bord.

    Giamatti hat erst kürzlich einen Gastauftritt in der preisgekrönten Comedy-Serie "30 Rock" absolviert und ist demnächst neben Dustin Hoffman und Minnie Driver im Kinofilm "Barney's Version" von Richard Lewis zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top