Mein Konto
    Judi Dench in Clint Eastwoods Hoover-Biopic

    Während Dame Judi Dench fest zum Cast von Clint Eastwoods Hoover-Biopic "J. Edgar" stößt, ist Charlize Therons Mitwirken wegen Terminproblemen nun fraglich.

    Dame Judi Dench, bekannt als "M" in der James-Bond-Reihe mit Daniel Craig, wird in dem Biopic "J. Edgar" von Clint Eastwood mit von der Partie sein. Die Oscar-Preisträgerin ("Shakespeare in Love") wird an der Seite von Leonardo DiCaprio, Armie Hammer ("The Social Network") und Damon Herriman ("Justified") spielen. Eastwoods neuester Film handelt von J. Edgar Hoover, dem Begründer und langjährigen Direktor des FBI.

    Wie bereits länger bekannt ist, soll eigentlich auch Charlize Theron eine Rolle übernehmen. Ihr wurde der Part von Hoovers persönlicher Sekretärin Helen Gondy angeboten. Allerdings sollen die Dreharbeiten zu "J. Edgar" im Februar 2011 beginnen. Zur gleichen Zeit hat auch Universal den Dreh für "Snow White and the Huntsman" geplant, bei dem Theron auch mitspielen soll. Nun muss sich Charlize Theron für eine Rolle entscheiden.

    Dame Judi Dench  wird im kommenden Jahr 2011 unter anderem auch in "Jane Eyre" an der Seite von Mia Wasikowska und Michael Fassbender sowie in "My Week with Marilyn" mit Michelle Williams, Emma Watson und  Kenneth Branagh zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top