Mein Konto
    Guy Ritchie: Angebot für "Xerxes"

    Warner Bros bietet Guy Ritchie die Regie für das "300"-Sequel an, Zack Snyder, der Regisseur des Originals steht aus terminlichen Gründen für "Xerxes" nicht zur Verfügung.

    Der 300-Regisseur Zack Snyder hat gerade "Sucker Punch" abgedreht, der weltweit im März in die Kinos kommt. Bei ersten Testvorführungen reagierte das Publikum überwiegend negativ. Vielleicht hat Snyder mit dem neuen Superman-Film, der ihn noch bis Ende 2012 beschäftigt, mehr Glück.

    Warner Bros will aber nicht so lange mit dem 300-Sequel warten, deswegen wurde die Regie Guy Ritchie angeboten. Der arbeitet gerade am zweiten Teil von Sherlock Holmes beschäftigt und wird dieses Projekt gegen Ende des Jahres abschließen. Bisher gibt es nur das Angebot und noch keine Zusage seinerseits.

    "Xerxes" handelt von einer Seeschlacht zwischen Griechen und Persern. Sie fand an denselben drei Tagen statt wie die Schlacht bei Thermopylae. Trotzdem soll die Handlung 10 Jahre davor starten und einen viel längeren Zeitabschnitt als bei "300" betreffen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top