Mein Konto
    Maggie Grace bei "Taken 2" dabei

    Liam Neeson als besorgter Vater war in "96 Hours" so richtig wütend: Sein Töchterchen wurde entführt. Nun bestätigte Deadline, dass die Darstellerin der Tochter, Maggie Grace, auch im Sequel zu dem Action-Kracher von 2008 zu sehen sein wird.

    Laut Deadline wird die Aktrice Maggie Grace, die sich unter anderem durch die Fernsehserie "Lost" einen Namen machte, erneut an der Seite von Liam Neeson aufspielen. Hatte sie bereits 2008 die Tochter von Neesons rachsüchtigem Charakter Bryan Mills in dem brachiachlen Action-Thriller "96 Hours" gegeben, wird sie nun auch in der Fortsetzung "Taken 2" erneut als Kim mit von der Partie sein. Die Regie des Sequels übernimmt Olivier Megaton ("Transporter 3") und Luc Bessons Firma EuropaCorp produziert das Neeson-Vehikel.

    Offensichtlich hat Luc Besson Gefallen an Maggie Grace gefunden, denn der französische Filmemacher besetzte die junge Schauspielerin gleich noch in einem weiteren, von ihm produzierten Projekt. Grace wird an der Seite von Guy Pearce ("Memento") im Sci-Fi-Thriller "Lockout" spielen, der im Februar 2012 auf der internationalen Bildfläche erscheint. Der deutsche Starttermin ist für den 5. April 2012 angesetzt. Regie bei dem Actioner führt James Mather, der bislang unter anderem als Kameramann tätig war ("Der letzte Bus"). Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der die Tochter des amerikanischen Präsidenten retten muss. Der Haken an der ganzen Sache: Das Töchterchen sitzt in einem Weltraum-Gefängnis, das von seinen revoltierenden Insassen übernommen wurde.

    Ob Maggie Grace als Tochter von Liam Neeson in "Taken 2" erneut entführt wird, ist noch unklar. Vielleicht ist sie ja dieses Mal als Heldin dran und muss ihren Vater retten…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top