Mein Konto
    Amy Adams für Paul Thomas Andersons Scientology-Film bestätigt

    Nachdem Regisseur Paul Thomas Anderson erst vor wenigen Tagen Jesse Plemons und David Warshofsky für seinen kommenden Scientology-Film "The Master“ gewonnen, wurde nun auch das Mitwirken von Amy Adams an dem Projekt bestätigt.

    "The Master", der kommende Film von "Magnolia"- und "Boogie Nights"-Schöpfer Paul Thomas Anderson, handelt von einer sektenartigen Glaubensorganisation in den USA der 1950er Jahre, die stark an Hollywoods Lieblings-Sekte Scientology erinnert.

    Philip Seymour Hoffman spielt den charismatischen Anführer Lancaster Dodd, sein Sohn wird von Jesse Plemons verkörpert. Joaquin Phoenix übernimmt in dem Drama die Rolle des Freddie Sutton, eines ehemaligen Alkoholikers, der in den Bann der Gruppe "The Cause" gerät. David Warshofsky, der mit Anderson schon bei seinem bejubelten Drama "There Will Be Blood" zusammenarbeitete, übernimmt offenbar den Part eines Ermittlers.

    Wie Deadline berichtet, wurde  nun auch Amy Adams ("The Fighter") für eine Rolle in dem Sekten-Drama gecastet. Sie soll die Frau des Sektenführers Dodd mimen. Laura Dern ("Jurassic Park") und Lena Endre ("Verblendung") wirken ebenfalls an dem Projekt mit, allerdings ist bei ihnen noch nicht bekannt, welche Rollen sie schlussendlich übernehmen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top