Mein Konto
    Zoe Saldana und Mark Ruffalo werden ein Paar in J.J. Abrams' "Infinitely Polar Bear"

    "Super 8"- Regisseur J.J. Abrams produziert demnächst das Drama "Infinitely Polar Bear", in dem Mark Ruffalo und Zoe Saldana eine problembehaftete Ehe führen werden. Drehbuchautorin Maya Forbes wird die Regie des Films übernehmen, der im September gedreht werden soll.

    Wie das New Yorker Magazin Vulture berichtet, sollen Zoe Saldana ("Star Trek", "Avatar") und Mark Ruffalo ("Shutter Island", "The Kids Are All Right") die Hauptrollen, in dem von J.J. Abrams ("Star Trek", "Super 8") produzierten Ehedrama "Infinitely Polar Bear", übernehmen. Für Drehbuchautorin Maya Forbes ("Monsters vs. Aliens") wird der Film das Regiedebüt markieren.

    Er wird als eine düsterere und dramatischere Version der 80er-Jahre-Komödie "Mr. Mom" beschrieben. Ruffalo übernimmt den Part eines manisch-depressiven Familienvaters, der seine Medikamente absetzt und infolge dessen seinen Job und zunehmend seinen Verstand verliert, gleichzeitig aber versucht, seine Ehe zusammenzuhalten. Saldana spielt seine Frau, die aus dem Haus zieht und ihn mit den Kindern alleine zurücklässt.

    Der Film wird von der Milliarden-Erbin Megan Ellison co-produziert, die in Kürze zudem die Schecks für zwei Filme von Paul Thomas Anderson schreiben wird.  An welches Studio sie sich mit "Infinitely Polar Bear" wenden wird, ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich ist aber Paramount. Dort war sie zuletzt ausführende Produzentin bei "True Grit" und das Studio ist zudem Partner von J.J. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot.

    Ebenfalls anzunehmen ist, dass Zoe Saldana im direkten Anschluss an die Dreharbeiten, die im September starten sollen, ihre Rolle als Uhura im "Star Trek"-Sequel wiederaufnehmen wird - bei dem man immer noch nicht weiß, ob J.J. Abrams die Regie übernimmt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top