Mein Konto
    Bradley Cooper und Robert De Niro in Gesprächen für "Silver Linings Playbook"

    Aufgrund von Terminproblemen verabschiedet sich "The Fighter"-Star Mark Wahlberg von David O. Russells Romanverfilmung "The Silver Linings Playbook". Gerüchten zufolge wird "Hangover"-Darsteller Bradley Cooper nun die Hauptrolle übernehmen. Zudem ist Robert De Niro für einen Part im Gespräch.

    Vergangenes Jahr wurde gemunkelt, "Hangover"-Star Bradley Cooper habe die Hauptrolle in David O. Russells Romanadaption "The Silver Linings Playbook" erhalten. Nachdem die Gerüchte lange Zeit unbestätigt blieben, scheint sich die Annahme jetzt immer mehr zu festigen. Zudem ist im Umlauf, Coopers "Ohne Limit"-Kollege Robert De Niro habe sich ebenso einen Part in der Weinstein-Company-Produktion schnappen können.

    Währenddessen sieht es ganz danach aus, dass Mark Wahlberg ("The Fighter") das Projekt aufgrund terminlicher Überschneidungen verlassen muss. So heißt es, der Schauspieler habe die Hauptrolle in Allen Hughes'  Neo-Noir-Thriller "Broken City" ergattern können. Da die Dreharbeiten zu "The Silver Linings Playbook" wegen Jennifer Lawrence ("Winter’s Bone"), der weiblichen Hauptdarstellerin, um einige Monate verschoben wurden, fallen die Aufnahmen nun mit denen von "Broken City" zusammen.

    Russells Komödie, die nun bereits seit einigen Jahren in Planung ist, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matthew Quick. Dieser handelt vom ehemaligen High-School-Lehrer Pat Peoples (Cooper), der vier Jahre in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, nun zurück zu seiner Mutter zieht und versucht, sich mit seiner Ex-Frau zu versöhnen. Jennifer Lawrence wird in die Rolle der depremierten Nachbarin schlüpfen, welche sich nach dem Tod ihres Mannes in zahlreiche sexuelle Abenteuer stürzt und es dabei auch auf Pat abgesehen hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top