Mein Konto
    Regisseur Ron Howard an Superhelden-Film "364" interessiert

    Ihr denkt, das Superhelden-Genre ist ausgelutscht und hat keine neuen Geschichten mehr zu bieten? Falsch gedacht. Ein Mann, der nur an einem Tag im Jahr Superkräfte hat, ist der Held in Ron Howards neuestem Projekt "364" nach einem Drehbuch von David Guggenheim.

    Ein Superhelden-Film, der mal nicht auf einem Comic basiert, könnte der neueste Universal-Streich "364" werden, den Regisseur Ron Howard ("Frost/Nixon", "A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn") nach einem originären Skript von Drehbuchautor David Guggenheim ("Medallion") inszenieren möchte. Wie Deadline berichtet, hat der Filmemacher Interesse an dem Stoff bekundet, in dem ein Mann nur an einem Tag im Jahr über Superkräfte verfügt. Ob der Plot eher in Richtung Komödie oder Action-Drama ausgerichtet sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Das Universal-Projekt ergänzt Howards beachtliche Liste aktueller Arbeiten, an deren Spitze das kürzlich in Produktion gegangene Rennfahrer-Biopic "Rush" mit Chris Hemsworth ("Thor"), Daniel Brühl und Alexandra Maria Lara steht. Des Weiteren hat Howard für die Jon-Krakauer-Adaption "Under the Banner of Heaven" unterschrieben und ist auch immer noch am Mammut-Projekt "The Dark Tower" nach der erfolgreichen Buchreihe von Stephen King dran, das aber nach dem Ausstieg von Universal Pictures derzeit studiolos dahinvegetiert. Ein weiteres Projekt des umtriebigen Filmemachers ist die Kinoversion der beliebten MAD-Magazine-Comicreihe "Spy vs. Spy".

    Der Protagonist in "364" freut sich das ganze Jahr lang auf den einen Tag, an dem er mit Superkräften ausgestattet Gutes tun darf. Ob der Film nebst Cast auch uns Zuschauern Anlass zur Freude geben wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top