Mein Konto
    "Red Hook Summer": Kult-Regisseur Spike Lee twittert Starttermin per Foto

    Spike Lee zwitschert, was das Zeug hält - auf einem aktuellen Foto auf seiner Twitter-Seite gibt der Regisseur nun preis, wann sein nächster Film, "Red Hook Summer", in die Kinos kommen wird. Zudem wurde die Besetzungsliste um einige Darsteller erweitert.

    Filmemacher Spike Lee ("Inside Man") steckt gerade mitten in den Dreharbeiten zu seinem neuesten Regiestreich "Red Hook Summer". Während der genaue Inhalt des Dramas bislang noch nicht verraten wurde, gibt Lee nun per Twitter preis, wann der Film in die Kinos kommen wird. So veröffentlichte der Regisseur gestern ein Foto, auf dem Folgendes zu sehen ist:

    Die Aufschrift auf dem Garagentor ist eindeutig – im Sommer 2012 dürfen wir mit "Red Hook Summer" rechnen.

    Und da dieser Termin gar nicht mehr so lange hin ist, ist die Besetzungsliste derzeitig in ständigem Wachstum. Zu den bisher bekannten Cast-Mitgliedern - Samantha Ivers ("Verwünscht") , Limary Agosto ("2 Fast 2 Furious"), Heather Simms ("Broken Flowers") und Spike Lee selbst - gesellen sich nun weitere Schauspieler wie Turron Kofi Alleyne ("Unbesiegbar"), Clarke Peters ("The Wire") und Nate Parker ("The Great Debaters") hinzu.

    

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top