Mein Konto
    Zack Snyders "Superman": Zwischen Russell Crowe und Michael Shannon fliegen die Fetzen

    In Zack Snyders "Superman" schlüpft Russell Crowe in die Rolle des Superman-Vaters Jor-El. Nun äußerte sich der Schauspieler über die Dreharbeiten und einen großen Kampf mit Michael Shannon, der in dem "Superman"-Reboot den Bösewicht General Zod spielt.

    In Vancouver laufen derzeit die Dreharbeiten zu Zack Snyders "Superman”. Vor der Kamera stehen neben dem "Man of Steel" Henry Cavill (Bilder gibt's hier) unter anderem auch Michael Shannon und Russell Crowe.

    Letzterer kommentierte in der vergangenen Nacht per Twitter-Botschaft die offenbar anstrengenden Dreharbeiten zum Superhelden-Actioner: "Zig Stunden mit Michael Shannon gekämpft. Er ist ein sehr zäher Gegner." Auf die Frage hin, wer den Kampf denn gewinnen würde, antwortete Crowe mit einem kurzen "Schwer zu sagen. Morgen geht der Kampf weiter."

    Crowe schlüpft in dem Reboot nach einem Drehbuch von Co-Produzent Christopher Nolan und David S. Goyer in die Rolle des Superman-Vaters Jor-El. Sein Gegner ist der von Michael Shannon gespielte Bösewicht General Zod. Bis wir den Kampf aber sehen können, müssen wir uns wohl noch bis zum Kinostart (voraussichtlich Mitte 2013) gedulden. Filmfreunde mit einer lebhaften Vorstellungskraft können sich das Ganze aber schon einmal vor dem geistigen Auge ausmalen. Als kleine Starthilfe hier noch ein Bild von Russell Crowe im Jor-El-Outfit:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top