Mein Konto
    Erster Trailer zum Korruptionsdrama "Rampart" mit Woody Harrelson

    So eiskalt war Woody Harrelson seit "Natural Born Killers" nicht mehr. In "Rampart" spielt Harrelson einen korrupten Polizisten, dessen Verbrechen fortan nicht mehr ungesühnt bleiben sollen. Der Film beruht auf einem gleichnamigen Skandal in Los Angeles der 1990er Jahre. Wir haben den ersten Original-Trailer für euch.

    Cop Dave Brown (Woody Harrelson) ist in "Rampart" der letzte seiner Art – ein korrupter Polizist, der es mit der Verbrechensbekämpfung nur dann genau nimmt, wenn es ihn persönlich betrifft. Doch als seine gewalttätigen Übergriffe auf mögliche Verdächtige seinen Vorgesetzten und der Öffentlichkeit auf Videoband vorliegen, findet Brown sich in einem Korruptionsskandal wieder und muss um sein eigenes Überleben kämpfen. Nicht nur will die Chefetage seine Tage als Polizist beenden, sondern gilt er nun auch als Aushängeschild für Racheakte. Die Probleme mit seiner Familie kommen dabei nur noch erschwerend hinzu.

    An Harrelsons Seite spielen Ice Cube ("Boyz N The Hood"), Sigourney Weaver ("Avatar - Aufbruch nach Pandora"), Ben Foster ("The Messenger") und Steve Buscemi ("Reservoir Dogs").  Das Drama startet an diesem Freitag (23. November) in den amerikanischen Metropolen New York und Los Angeles und wird ab dem 27. Januar 2012 USA-weit zu sehen sein. Ob der Film auch in Deutschland in die Lichtspielhäuser kommt, steht nocht nicht fest.

    Hier nun der Original-Trailer:

    Rampart

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top